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Vespa Primavera 125 BJ79


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Hallo zusammen,

 

hätte Interesse an einer Primavera 125, weiß aber nicht so recht, was die wert ist bzw. Was ich dafür zahlen sollte…

Hier die Fakten:

schwedische Ausführung und Papiere

Verkäufer wirbt mit O-Lack

keine Durchrostungen 

Steht seit einigen Jahren


danke euch

Grüße

 

 

IMG_3332.jpeg

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Ich würde den Preis dafür nicht hinlegen, den der Verkäufer möchte. Kannst noch ein paar Hunnies rechnen, die Du noch reinstecken musst. Papiere musst auch noch umschreiben/besorgen. Da stimmt für mich das Gesamtpaket für den Preis noch nicht. Entweder Paket besser oder Preis runter.

 

Ich würde aber auch als Verkäufer, wenn es meine wäre, nicht so viel verlangen. Auf der anderen Seite, wenn es jemand zahlt, warum nicht, und Du springst ja auch schon auf das Angebot an. :-D

Bearbeitet von P81
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Max 2.5 Wenn einem die Optik nicht stört und man die bei der örtlichen Zulassungsstelle zugelassen bekommt.

Manche Zulassungsstellen sind da mittlerweile sehr komisch. 

Würde eher 5k anlegen und was ordentliches kaufen.

Ist im Endeffekt eine Spezial mit pv Motor. 

Da kannst gleich eine Spezial in gut kaufen und auf 125 umbauen. Kosten werden unterm Strich gleich sein.

 

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vor 2 Stunden schrieb Oxe92:

Danke euch. Sehe es auch so 2-2.5 hätte ich bezahlt als nicht SF Spezialist. So weit geht er aber nicht runter. 2.9 war sein letztes Wort. Zu viel für mich.

 

Grüße

 

Meine persönliche Grenze wäre wahrscheinlich auch um die 2,5 gewesen.

Aber ich vermute, dass der Verkäufer die 2,9 schon erzielen kann.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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