Zum Inhalt springen

Erledigt


djeumel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach 2 klassischen,originalen T5 Radkappen.Nicht die glatten Reproteile mit dem Schriftzug in der Mitte.Gerne auch mit den passenden Klammern.Normale Gebrauchsspuren sind natürlich ok,aber bitte ohne Ausbrüche.

Danke schonmal im Voraus für eure Aufmerksamkeit.:cheers:

Bearbeitet von djeumel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die 2 Kappen hätte ich gefunden.Hätte evtl. noch jemand die 10 Befestigungsklammern irgendwo sinnlos rumliegen?

Und nochmal Dankeschön an das GSF,daß hier immer wieder so schnell geholfen werden kann.Einfach auch nach über 30 Jahren für mich persönlich eine tolle Rollerszene.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb djeumel:

Kleines Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die 2 Kappen hätte ich gefunden.Hätte evtl. noch jemand die 10 Befestigungsklammern irgendwo sinnlos rumliegen?

Und nochmal Dankeschön an das GSF,daß hier immer wieder so schnell geholfen werden kann.Einfach auch nach über 30 Jahren für mich persönlich eine tolle Rollerszene.:thumbsup:

😊👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • djeumel änderte den Titel in Halteklammern für Radkappen T5

Zu den Klammern: die von der Ape sollten passen - da sind die Plastik Gegenstücke der Radkappen länger, damit das mit der tieferen Felge passt.;-)

 

Edith: ups, Topic verwechselt…:rotwerd:

 

edithedith: also den Teil wegen MEINEN zierfelgen verwechselt und gestrichen. Das mit den ape Klammern war schon für hier!;-)

 

Bearbeitet von freerider13
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information