saksit789 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April What size is the pipe? I am not good at English. If there are any mistakes, I am sorry in advance. Thank you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April vor 15 Stunden schrieb turtleharry: Sieht sehr gut aus. Allerdings halt auch wieder die Optik eines normalen Resos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Ja, wenn man das nicht will, dann doof. Mich stört die Optik nicht. Mir gings in erster Linie darum den Polini in Verbindung mit dem M1B für die Stadtkarre leise zu bekommen. Der wird jetzt dann (hoffentlich) so eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Am 16.4.2024 um 14:32 schrieb Kaskadeur: Genau das haben wir letzte Woche bei meiner Racing Banane auch begonnen. Also erstmal aufgetrennt und von innen begutachtet. Oben drauf kommt dann ein neuer Stinger mit Anschluss für einen Dämpfer „PM40 ähnlich“. Halterung auf die andere Seite passend für PK und 54Hub. Dauert noch, aber ich werde berichten. Schöner Nebeneffekt: der fehlende Polini Schriftzug DANKE.....FROIIIIINNNDDDDDD. Ich hab dank Dir jetzt von meinem Sohn den Auftrag bekommen, dass doch so umzusetzen wie unprünglich geplant. Hatte den Dämpfer von Gianelli ausm Ebay und etwas gekürzt in der Länge. Der hat 22mm Innenmaß. Der Passt direkt auf das Röhrchen drauf zum stecken, brauchst also keine Flanschplatte. Hab dann so zum Spass den Dämpfer oben auf die Belly gelegt und prompt kam die Message: " das sieht schon viel geiler aus. Papa mach mal besser so. Der Kollege ausm GSF hat das auch so gemacht". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Nach 25 Jahren mal wieder gewigst. Bitte net so streng mit meinen Nähten. Dafür bin ich beim schleifen besser 😂 9 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April ALso mein Fazit ist: Den kleinen Anschlussbogen Belly zu ESD muss man direkt mit abändern, den ESD um fast die Hälfte kürzen, damit das überhaupt von der Länge her bis zum grossen Bogen zur Belly passt. Dann läuft der ESD so nah am Rad vorbei, dass man das Auslassrohr vom ESD NICHT hinter dem grossen Bogen führen kann. Also muss der ESD quer über die Belly und vorne rum am Bogen entlang laufen. Das passt auf jeden Fall ganz gut. Lautstärketechnisch ists auf jeden Fall dumpfer und das knallen ist weg....aber so richtig leiser ists laut dB Meter vom Handy nicht. UND...was hält der TÜV von der Umbauaktion wenn er das eintragen soll? Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April ich würd das maximal so wie ichs gemacht hab umbauen, da ist der aufwand gering und es sieht unauffällig aus.. man sieht den dämpfer nicht, wenn man daneben steht. der fox dämpfer ist zudem auch wertig und angenehm. aber ich fände einen alternativen krümmer nett, der die banane etwas höher hängt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fips Dieml Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor 5 Stunden schrieb Gaeskits: ALso mein Fazit ist: Den kleinen Anschlussbogen Belly zu ESD muss man direkt mit abändern, den ESD um fast die Hälfte kürzen, damit das überhaupt von der Länge her bis zum grossen Bogen zur Belly passt. Dann läuft der ESD so nah am Rad vorbei, dass man das Auslassrohr vom ESD NICHT hinter dem grossen Bogen führen kann. Also muss der ESD quer über die Belly und vorne rum am Bogen entlang laufen. Das passt auf jeden Fall ganz gut. Lautstärketechnisch ists auf jeden Fall dumpfer und das knallen ist weg....aber so richtig leiser ists laut dB Meter vom Handy nicht. UND...was hält der TÜV von der Umbauaktion wenn er das eintragen soll? Was denkt ihr? Wenn das Fahrzeug die damit die Lautstärkevorgaben erfüllt, sollte eine Eintragung bei einer PKS kein Problem sein. Denk dir einen lustigen Namen aus und klopf den irgendwo in die Tröte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor 4 Minuten schrieb Fips Dieml: Wenn das Fahrzeug die damit die Lautstärkevorgaben erfüllt, sollte eine Eintragung bei einer PKS kein Problem sein. Denk dir einen lustigen Namen aus und klopf den irgendwo in die Tröte... Sowas? 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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