Zum Inhalt springen

VNB 221 Polini Ratte Touren-König


Empfohlene Beiträge

Schönes Teil. Zur Preisfindung:

Für die Hipsterabteilung ist eher nicht geeignet, zu wenig bzw kein BlingBling. Der gemeine Rollerfahrer findet Sie in der Regel geil, will aber keine Mondpreise zahlen oder gerne einen Schnapper machen. 

Ich würde mal ~5k in den Raum werfen, wenn Jemand genau Sowas sucht, eventuell ein paar Hunnis on top. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Ist ja eine VNB Marty McFly
Gute Bremstrommel gibts ja von BGM,Sip usw 

Und Man kann auch mit 8 Zoll schnell unterwegs sein ! 


Bin da bei citydick. Unter 5 würde ich sie nicht hergeben . Wäre der Lackzustand(Geschmacksache) besser . Eher sogar tendenziell Richtung 5.5-6 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marty McFly:

Für 5k+ bekommt man halt schon ne Sprint mit Scheibenbremse und PK Gabe

Das bezweifel ich... 

Leider lange keine vernünftige ori Sprint mehr unter 5 gesehen, aber wenn du eine hast dann schreib mir :-)

 

Frage war & ist ja - redet ihr jetzt von mit oder ohne Motor? 

 

Seh die bei 5 mit und 4 ohne Motor. 

 

Von mir aus auch paar Hunnis mehr je nach Plattform/Jahreszeit/Dringlichkeit

 

Greetz Green :cheers:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mr.Green:

Das bezweifel ich... 

Leider lange keine vernünftige ori Sprint mehr unter 5 gesehen, aber wenn du eine hast dann schreib mir :-)

 

Frage war & ist ja - redet ihr jetzt von mit oder ohne Motor? 

 

Seh die bei 5 mit und 4 ohne Motor. 

 

Von mir aus auch paar Hunnis mehr je nach Plattform/Jahreszeit/Dringlichkeit

 

Greetz Green :cheers:

 

Hab nur ne Fake Motovespa Sprint, sorry... :-P

 

Aber ok, wenn die Preise bei den 10" Oldies auch deutlich nach oben gegangen sind, dann passt es evtl. im Vergleich mit 5k bei der VNB hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke mal für die ehrlichen Bewertungen! Ich mache mir Gedanken. Irgendwie immer schwer nachzuvollziehen, dass man um einen richtig fetten 244er Motor plus noch Scheibenbremse fast die ganze Kohle von dem VNB-Verkauf setzen müsste :-). Oder hat jemand was zum Tauschen? Wie gesagt, der langfristige Traum ist die GT160 im edlen orangenen OLack aufzumöbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information