Zum Inhalt springen

V50 will nicht anspringen


Empfohlene Beiträge

Nun mach ich leider doch mal nen Thema dazu, weil ich einfach nicht weiterkomme..

Motor wurde gemacht, drehschieber top, 112 er Zylinder 19 er vergaser elektronische Zündung, sito Banane. Lief einwandfrei. Nun stand sie etwa nen Dreiviertel Jahr, anscheinend mit nicht schließenden Benzinhahn. Also Tank neu, Benzinhahn neu, und letztendlich auch vergaser neu. Minimales zündeln, aber kein anspringen. Auch nicht mit bremsenreiniger in den Brennraum, da passiert dann gar nichts mehr. Zündfunke stark blau und regelmäßig, trotzdem auch andere Kerzen versucht. Dann Kerze raus und gefühlt 378 mal getreten, Kerze rein, und sie zündet mit choke und Vollgas bei geschlossenem Benzinhahn etwa 3 mal, dann ist Ende. Auch wenn ich ihr Sprit gebe, bupp bupp bupp, und Ende. Egal ob mit choke, ohne,… 

komisch aufgefallen ist mit, dass leichter Qualm aus dem Luftfilter kommt. Außerdem hat man nach dem kicken ein Zischen aus dem vergaser / Luftfilter, klingt so, als wenn sich Druck in diese Richtung abbaut. 
 

Hat noch jemand eine Idee? hab vom ganzen Treten und schieben schon bald Beine wie nen Bodybuilder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Moppi_V50:

...

 

Außerdem hat man nach dem kicken ein Zischen aus dem vergaser / Luftfilter, klingt so, als wenn sich Druck in diese Richtung abbaut. 

...

 

Auspuff zu, lappen im krümmer vergessen.... schraub mal ab das ding

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb hiro LRSC:

 

Auspuff zu, lappen im krümmer vergessen.... schraub mal ab das ding


war nicht ab und lief ja davor. - aber,.. am Übergang vom Krümmer zur Banane kommt Flüssigkeit raus. Also abgesoffen war sie wohl auf jedenfall. Jetzt denke ich grad komisch, aber könnte die Banane voll mit Sprit sein? 

 

halbmondkeil wollte ich mir noch ansehen, allerdings finde ich natürlich den polradabzieher grad nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… Auspuff wieder frei. Ohne Witz, es war eine Biene! Kennt ihr die Dinger, die in Löcher in Fassaden oder Balken krabbeln und die Löcher dann mit Lehm artigem Zeug verschließen? Genau so ein Vieh war es anscheinend. Durchgestochen, rausgekrümelt und alles wieder schick. IMG_4205.thumb.jpeg.d484ed3c61093920770f7e9f767a0ef5.jpeg

  • Like 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information