Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs, war am Samstag mit euch unterwegs nach Bad Abbach, Sprint Verloce, ich schau mal bei eurem Stammtisch vorbei. Grüßla Steffen

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb VE150:

Hi Jungs, war am Samstag mit euch unterwegs nach Bad Abbach, Sprint Verloce, ich schau mal bei eurem Stammtisch vorbei. Grüßla Steffen

mach das

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mit Dave gesprochen. Der ist schon in Pottenstein. 

Plan ist: Morgen 11 Uhr Start bei mir (Wir fahren evtl. Mini)

Dann Dave in Pottenstein abholen.

Dann Oldtimertreffen Aufseß.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Cpt.Howdy:

vom 6 bis 26 Okt

 

An den Zeitraum hätte ich gedacht :sigh:

 

30.09. ist dann eher blöd, 23.09. ein bisschen früh und 28.10. ein bisschen spät. Aber eigentlich vollkommen wurscht, wenn das Abrollern rum ist, darf man trotzdem weiter fahren.

Ich wäre dann für den 23.09. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist schon weng was los https://de.wikipedia.org/wiki/23._September 

Aber von Schlechtem Voodoo hab ich nix in meiner Glaskugel gesehen...

 

Huh Fürth naja die dürfen aber Trotzdem mit oder? 

vor 11 Stunden schrieb VE150:

Hallo zusammen, da ich hier noch neu bin, was macht Ihr an so einem traurigen Tag:blink: Grüßla Steffen

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Es wird sich getroffen jeder der Lust hat darf mit (glaube ich jedenfalls) Ein wenig Quatschen und dann eine wirklich immer sehr schöne Tour Fahren. Dabei gibt es auch was auf die Gabel um das Leistungsgewicht mancher etwas zu verschlechtern. Komm einfach dazu es lohnt sich... 

 

PS: wann und wo taucht hier dann auf 

Bearbeitet von Stoxnet
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Stoxnet:

 

Huh Fürth naja die dürfen aber Trotzdem mit oder?  

 

Na klar, war nur Schmarrn, bin ja selber aus dem Landkreis Fürth stammend :-)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Abend noch die Strecke fürs Abrollern gefahren. Soweit ist alles vorbereitet und die Einkehr geht auch klar. Der Sonntag kann kommen.

 

Ein paar Bergprüfungen sind auch dabei.

 

20180917_184941_2.thumb.jpg.e5d243d8dc3c7dd95b9e08733c373d3a.jpg

Bearbeitet von efendi
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hm, siehe @dorkisbored   In Anbetracht der von mir getroffenen Annahme, dass eher Feuchtigkeit (durch hochgewirbeltes Wasser bei Regen) als Benzin ein Problem sein könnte, habe ich wasserabweisenden, selbstklebenden Schaumstoff zur Geräuschreduzierung verwendet.   Die Geräuschreduzierung ist jedoch ein Thema, was mehrere Ansatzpunkte nötig macht. Nur der Schaumstoff wird bei sperrangelweiten, aufgerissenen Auslass, der Verwendung einer Membran, der offenen Ansaugung des Vergasers und eines Proletenlärmauspuffs keine spürbare Geräuschreduzierung bringen.   Schon die Verwendung eines RTs mit Kolbensteuerung statt des Mugellos mit Membran brachte auch schon einiges in Sachen Geräuschreduzierung. Die etwas andere Zylindercharakteristik muss man dabei akzeptieren.
    • Mit ihm als Aggressor? Glaub' ich eher nicht...   Witzig oder eher tragikomisch fand ich die Reaktion Russlands, dessen PropagandaAußenministerium von Völkerrechtswidrigkeit spricht. Whataboutism hin oder her, aber die sollten sich doch eigentlich mal ordentlich bedeckt halten.
    • Ah ok... ja dann geht's in der Reifenfolge... hatte gemeint die Schale hat noch einen 'Absatz' dass die Rollen nicht nach innen rauskönnen
    • War bei mir damals genauso. Abgemeldet mit alten Papieren der PX80. Dort standen die "3.50-10" und "3.50-10 REINF". in den jeweiligen Spalten 20-23. Irgendwann später neuangemeldet. Jetzt steht bei 15.1 und 15.2 ja nur noch die kleinste Reifengröße. Dafür ist der Passus  "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten" dazu gekommen.   Ähnlich damals beim Granada. 175R14 und 185R14. im alten schein. Neu nur noch 175R14 mit entsprechendem Passus. Montiert waren die 185er. Der freundliche Herr in blau hat mir dann den Auszug aus der ABE ausgedruckt das ichs mitführen kann falls jmd nachfragt warum "nicht eingetragene Reifen" montiert sind.    Mir wurde das auch entsprechend so erklärt, dass es heißt, ich kann alle Reifengrößen der ABE fahren, auch wenn diese nicht explizit eingetragen sind. Natürlich auch mit allen Auflagen aus der ABE des Fahrzeugs.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung