Jump to content
Honey Bunny

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Recommended Posts

Wie viel Leuts waren denn bei euch heut unterwegs bei dem schönen Wetter?

... der grüne golf, ich glaub es kaum...

ja, wir haben uns in einigen wochen recht schnell vermehrt:

letztes jahr waren wir zu zweit, letzte ausfahrt schon vier largeframes, am rollerstammtisch drei largeframes und zwei smallframes und heute sageundschreibe sieben largeframes, eine stark getunte smallframe und teilweise ein begleit-pkw (bei schwangeren fahrern erlaubt!)

fragt sich, wie das mit uns in franken weiter gehen soll, wenn wir uns weiterhin so vermehren?! :-D:-D

Bearbeitet von azubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Oh mein Gott... Ihr werdets wohl net noch auf die Idee kommen Bayern zu unterwandern und beim Münchner Corso mitfahren, wenn ihr euch so schnell vermehrt, oder?

;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@honey: vermehren?! ich hoffe, du meinst die rollerfahrer, oder?! :plemplem: oder habbischwasverpasst?

@red-polo: mal wieder kann ich nur für mich sprechen: der corso findet sicher am we statt und ich bin ja ein wochenendarbeiter...

dat wird wohl nix... :-D aber bin im nächsten jahr haben wir uns dann sooo vermehrt, dass wir zum an- und abrollern und nach stockach und woauchimmerhin fahren werden... :-D

Bearbeitet von azubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typisch Frau(en)... immer die letzten...egal bei was und wo :-D   :wasntme:

darüber gabs doch heute schon massenweise beschwerden... :-D

ich bin nicht sicher, ob ich alles heute noch einstellen kann, aber ich geb mein möglichstes, eine schnelle gallery auf die beine zu stellen...

:-D

:love: ja, vermehren im sinne von mehrere rollerfahrer finden sich zum rollerfahren, nicht im sinne von *eigenproduktion* von neuen rollerfahrern...

...ich hab schon produziert...

btw: muss eh mal das produktionsergebnis in seinem vespa-club shirt hier posten... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ... nun werd ich gleich wieder als Macho deglariert.... wie nett...aber ich dachte immer was Machos artiges imponiert euch Frauen... klärt mich da dann mal jemand auf wenn das nicht stimmen sollte... bin ja genital.... ups freudscher versprecher mein damit genial :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ... nun werd ich gleich wieder als Macho deglariert.... wie nett...aber ich dachte immer was Machos artiges  imponiert euch Frauen... klärt mich da dann mal jemand auf wenn das nicht stimmen sollte...

also, so wie's aussieht müssen wir dich bei der nächsten ausfahrt mal beiseite nehmen, und dir klar machen, was frauen wirklich wollen :-D

MACHOS SIND OUT!!!

guck mal da:

..aber im ernst, ich habe in meine feldforschungen ein paar intressante trends entdeckt;

Roller jungs machen gern auf dicke hose

Roller jungs reden manchmal wirres zeug

Roller jungs moechten ganz hart rueber kommen

AAAber.....

Roller jungs, anders als motorradrocker, machen sich viel mehr gedanken und wollen sachen verstehen und nicht nur durch die gegend ballern.

Roller jungs sind oefters viel klueger als man sie zuerst einstufen wuerde,

Roller jungs, insgesamt, sind ganz zarte wesen im innern und sind verletzbarer als man es denkt.

Also maedels, selber feldforschungen anfangen und bitte ergebnisse posten.

I :love: Roller jungs!

~A

hier ist das ganze topic

und sie hat recht!

:love:

Bearbeitet von azubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und heute sageundschreibe sieben largeframes, eine stark getunte smallframe und ...

könnt' mir jemand meine Fuffi auch mal schnell für ne Ausfahrt stark tunen?-

Wenn ich das so lese, würde ich schon gerne mal mitfahren, nur halt nicht hintendrauf :grr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:uargh: die photos zu verschicken funktioniert nicht!

ich geb auf! ich brenns auf cd und brings dir vorbei... :plemplem:

war schön mit euch! :love:

für mich wars das für heute! die müdigkeit siegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnt' mir jemand meine Fuffi auch mal schnell für ne Ausfahrt stark tunen?-

Wenn ich das so lese, würde ich schon gerne mal mitfahren, nur halt nicht hintendrauf :grr:

hi thisnotes4u!

na, das mit dem tunen ist ja immer recht zweischneidig...

*edith sagt: ILLEGAL TUNEN MUSS ES HEISSEN*

schnell ist schön, aber wir hattens heute noch mal davon: wenn was passiert oder dich die bullen käschen, dann siehste recht schnell recht alt aus!

* fahren ohne gültige betriebserlaubnis

* fahren ohne gültige haftpflichtversicherung

* versicherungsbetrug

* steuerbetrug

usw.

also doch einen großen schein oder die ausfahrt mit smallframern und netten largeframern, die warten oder langsam fahren...

und ich find sozius auch recht anstrengend, egal ob ich fahre oder ob ich sozius bin...

werd mich jetzt auch wegmachen,

bilder dann demnächst in diesem topic!!!

@honey: topic-namen wieder ändern...

vielleicht in was allgemeines und dann immer nur noch das date aktualisieren?!

n8

Bearbeitet von azubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Honey Bunny

wer ist Wir? :-D

und in ecken laß ich mich nich so einfach ziehen... solange sie Dunkel sind is des ja Ok :wasntme:

Nun gut dann bin ich kein Macho... wie wärs mit Softie? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag