Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Housefrau:

Ich fahre auch nach Rothenburg. 

In welche Richtung fahrt ihr los ?

 

Komme aus Höchstadt und würde mich dazu gesellen....

 

 

also denke gegen halb 11 11 abfahrt im ofenwerk. treffen in langenzenn? is jetzt so a bissi am weg für dich...oder schlag was vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cpt.Howdy:

 

 

also denke gegen halb 11 11 abfahrt im ofenwerk. treffen in langenzenn? is jetzt so a bissi am weg für dich...oder schlag was vor...

Habs mir gerade angesehen, ich denke ich fahrt dann über Trautskirchen....

 

Sollte schon passen für mich mit Langenzenn. Ich wäre halt die B470 über Neustadt gefahren, aber komme auch gerne nach Langenzenn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool
Da würde ich mich auch gerne anschließen.
Fahrt ihr die B8 bis LZ?
Ich bin nur unschlüssig, ob ich die Strecke mit der Acma wagen soll, oder doch lieber mit der serveta.
Acma bin ich bisher noch nicht längere strecken gefahren und bei der serveta rutscht die Kupplung durch.
Dann bis morgen halb 12 am Marktplatz LZ. Es sei denn, ihr könnt mir n günstigen Treffpunkt in der Nähe Fürth sagen, wo ich auf euch warten soll.
Viele Grüße wuifb4e11c24a9eea0e8863812ce89715c8d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Zündung abgeblitzt, der Zündzeitpunkt springt nicht und bleibt stabil, er hat sich nur um ca. 2° zu 23° verändert, vorher war er bei gleicher Position der Grundplatte bei 21°. Evtl. liegt dies aber am anderen Lüfterrad.

 

Der Motor dreht auch aus.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2017 um 09:01 schrieb thisnotes4u:

Nächsten Samstag ist ja sowohl Sittenstrolche-Ausfahrt als auch Regensburg/Bad Abbach. Ich neige dazu, erst die Strolche-Ausfahrt ab Schleuse Eibach bis NM mitzufahren und von dort weiter nach Bad Abbach zu brunsen.

 

Da bin ich dabei. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information