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ET3 Primavera 125 Blau 1979


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Hallo, 

hab heute durch Zufall eine ET3 Primavera in der Nachbarschaft entdeckt, von der sich der Besitzer trennen würde. 
Kein OLack sieht aus als wurde der vordere Teil, Beinschild, Kotflügel, Gabel, Felge mal erneuert und mit Originalfarbton drüber lackiert.

Wurde in diesem Zustand vor ca 7 Jahren nach Deutschland geholt. Hat noch TÜV und deutsche Papiere nach 21er Abnahme.

Läuft ganz schön und soweit funktioniert alles.

Bilder durfte ich leider keine machen. 

Was meint ihr ist sowas ungefähr Wert?

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Ohne aussagekräftige Fotos wird es nichts mit einer Kaufberatung ;-) 

 

Keine ET3 ist wie die andere- 

spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

 

Wenn er sie bei 5.5t€ sieht, du sie nur

bei 4.5t€, behält er sie halt noch weiter..

 

 

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vor 26 Minuten schrieb rallyxk:

Ohne aussagekräftige Fotos wird es nichts mit einer Kaufberatung ;-) 

 

Keine ET3 ist wie die andere- 

spielen zu viele Faktoren eine Rolle.

 

Wenn er sie bei 5.5t€ sieht, du sie nur

bei 4.5t€, behält er sie halt noch weiter..

 

 

Alles klar, vielleicht hast kann ich ihn morgen umstimmen.

Kann man generell sagen was eine et3 wert ist in normalen Zustand ohne olack.

 

Danke

 

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Jetzt muss ich das Thema nochmal hochholen. Würde die ET3 für 4800 Euro bekommen mit neuem TÜV.

habe jetzt alternativ noch eine Primavera gefunden von 1974 im OLack zwar aktuell kein tüv und steht zwei drei Jahre - müsste also mal durchgeschraubt werden und alles gewartet, was aber kein Problem wäre. 
Ist ein deutsches Modell mit lenkerendblinkern, welche ich vor dem TÜVen abbauen würde. Die würde mich 5 K kosten. Jetzt die Frage an die Profis ET3 Primavera oder Primavera 🙈🙈

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vor 13 Stunden schrieb Fritzlev50:

Jetzt muss ich das Thema nochmal hochholen. Würde die ET3 für 4800 Euro bekommen mit neuem TÜV.

habe jetzt alternativ noch eine Primavera gefunden von 1974 im OLack zwar aktuell kein tüv und steht zwei drei Jahre - müsste also mal durchgeschraubt werden und alles gewartet, was aber kein Problem wäre. 
Ist ein deutsches Modell mit lenkerendblinkern, welche ich vor dem TÜVen abbauen würde. Die würde mich 5 K kosten. Jetzt die Frage an die Profis ET3 Primavera oder Primavera 🙈🙈

Definitiv die deutsche Primavera im Olack mit Lenkerendenblinkern. Da ist dann auch für den 133er bezüglich Blinker schon alles vorbereitet und vor allem weißt du nicht wie es unter dem Neulack der ET3 aussieht. Zumal wenn da schon am Trittbrett was gemacht wurde. 

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