Zum Inhalt springen

21. RUN AM SEE 4.-6. August


Jogl

Empfohlene Beiträge

Sind ja nur mehr ein paar Wochen, hier der Flyer mit dem Programm.

 

runamsee2023neu2.jpg

 

runamsee2023neu.jpg

 

der Google Maps Link zur bewährten Location

https://goo.gl/maps/Ew2fmCRn1BCu5o8f7

 

Im Großen und Ganzen wie gehabt bei uns, never change a running System.

Aber mit einer kleinen Änderung, denn die Abfahrt des Corsos zum See ist nicht vom B25 Imbiss wie all die letzten Jahre,

sondern im Ortskern von Purgstall, genau vor der Kirche.:-D

 

Vagöts God

Jogl

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 6.7.2023 um 18:21 schrieb wladimir:

Moin Freunde, ich werde aus dem Norden her auch anreisen und mit euch feiern am Glaaassss :cheers:

Servus Stefan,
freut uns, wenn du dir die Zeit nimmst bei unserem Run im Auenland. :thumbsup:
Sind mittlerweile ein paar strenge Winter vergangen,

als wir uns zum letzten Mal gesehen haben am Glaaaaaaaaaaaaaaasbecher.

 

Vagöts God

Jogl

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,
am Link kannst die Suche erweitern im Umkreis von xx km von Randegg.
Jetzt sind halt schon Ferien und man wird das eine andere andere Telefonat mehr machen müssen.
https://www.mostviertel.at/tipps/randegg/unterkuenfte

 

Im Notfall einfach mit unserem Zeltplatz vorliebnehmen,

vernünftige sanitäre Anlagen sind da für eine Katzenwäsche.

 

Vagöts God

Jogl

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nur mehr ein paar Wochen, bevor die Frage wieder kommt, kann ich sie Euch mit JA beantworten,

für unser Fungames der besonderen Art, haben wir ja unser APE Race.:wheeeha:

Nochmals JA, es ist nach 4 Jahren aus dem Dornröschenschlaf aufgeweckt worden und der Gerät läuft...

 

ein paar Jungs von der Sezione Edelschmiede Feichsen sind schon eifrig am zangeln,

die APE wird ja doch ordentlich hergenommen bei den Fungames :-D

ape.thumb.jpg.b84369149673c40e8aef2e899d1438d7.jpg

 

Vagöts God

Jogl

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Nordlicht ist gestrandet im Mostviertel,
du hast wohl die weiteste Anreise auf dich genommen, was mir bisher bekannt ist und es freut mich, dich heute Abend begrüßen zu dürfen.
Ich bin im Team heute hinterm Tresen als auch Küche bis zum bitteren Ende in K8.

:cheers::cheers:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo besten DANK an den VLC Purgstall, seine Helfer , und den trinkfesten Gästen für den gelungenen RUN am See  und Gratis Rollerwäsche !

Die alle Trotz dem Dauerregen ihr bestes gegeben haben :thumbsup::wheeeha::cheers: See kommt zum Run hätte besser gepasst ;-) !

 

Vespa und Gerätschaft nach nicht staubigem Heimrollern gereinigt und verstaut, für next Weekend Vorchdorf Gmunden !!!

 

@ Jogl und Maskottchen Danke für die Pizzen und restliche Verpflegung !

Hoffe die Kassa stimmt zum Schluss und dem RUN AM SEE 2024 steht nichts im Weg !

 

@ die Gäste aus Oberfranken, bitte ich um Kontakt  (PM) !

 

Grüße  und Danke  an alle aus Salzburg,

Cooper VCS, Lambretta Lounge

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sagen Danke an den VLC für euren Einsatz…war uns ein Volksfest am Glaaasss. An beiden Tagen mächtig Spaß gehabt und wieder nette Leute kennen gelernt…HGG war zu 100% anwesend und GSF auch fast komplett…War nur genial vom Essen, Trinken und Alles rundherum…auf das Wetter wird geschießen…. Bis bald um Halb an der Bar!!!

Bearbeitet von TU ES!!!
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß keinen Run am See wo das Wetter so bescheidenwar, das ganze Wochenende über wie 2023.
Gerichtet war alles wie gehabt für eher 80% Outdoor, Aufgrund des doch miserablen Wetters haben wir dann die ganze Sause in den Innenbereich der fetten Location verlagern müssen, war von der Orga auch nicht leicht zu machen, da wir ja nicht so viele Leute sind im Club, die auch verlässlich anpacken.
Schluss mit der Suderei jetzt zum wesentlichen.....

DANK FÜR EUER POSITIVES FEEDBACK!!
Ja war geil, ohne Euch die voll durchgezogen haben am Glaaaaaaaaaaaaaasssssssssss von Freitag weg wäre es nicht so steil geworden,
Stimmung war schon am frühen Samstagnachmittag wieder am kesseln und das ist gut so,
freut mich riesig, dass ihr auch kulinarisch wieder auf Eure Kosten gekommen seit.
Mit Monika, Flo, David und Co. macht es immer Spaß am Grill und in der Küche,
unser Clubschwiegervater und Seewolf haben auch wieder eine tolle Kistensau gezaubert.
Bei Pizza normal-saaaaaaaaaaaaaaaaaaaf, mittel-saaaaaaaaaaaaaaaaaaaf oder extra-saaaaaaaaaaaaaaaaaaaf hatten wir auch unseren Spaß,

da hat es ein paar Kandidaten wieder die Grenzen aufgezeigt.;-)

Abschließend VIELEN VIELEN DANK FÜRS KOMMEN ZU UNSEREM RUN AN ALLE FREUNDE, SCOOTERISTS, ROLLERFAHRER,
aus Schlaaaaaaaaaaaaaaand und Österreich und für die gute Stimmung die ihr mitgenommen habt.

Wir haben alle gemeinsam den Run zelebriert und wie Rudi schon schrieb, aufs Wetter wird geschi****.

:cheers::cheers:

Vagöts God (sorry für Benzingespräche und Schabernack hatte ich dieses WE nicht wirklich viel Zeit)

Jogl

 

 

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jogl schon schrieb - so ein (Alb-)Traumwetter hatten wir noch nie ... 

Umso besser und durchwegs genial war die Stimmung der Gäste und der Crew :wheeeha::muah::-D:cheers::-D

Hab ein Video von Sa Nachmittag 14.30- da denkst es wäre 2.30 in der Früh...

 

Ich will mich auch bei allen VLClern, Gästen, Partytigern, und besonders den Harten Scooterboys- und Girls am Moped bedanken.

Danke an alle die trotz des Wetters und der fleißigen Run-Besucherei von Klaus, Ev, David und Gerdsch den Weg zu uns ins schöne Mostviertel gefunden haben.

Ein besonderes Danke an das Kitchen-Desaster-Team Jogl, Flo +Mo (Bananenschnitten-Zauberinnen), Frühstücksfee David , Schlussdienstler am Sa Gerdsch, Max und Sara (ohne h), Reinhard und Seewolf (die Schweinebeauftragten). Wie es ein Gast sagte "das Schweinchen war a la bonheur!"

 

und ich würde sagen - das ganze Weekend war "a la bonheur"!!!!:cheers:

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information