Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

Servus Jungs !

Kurze Anfrage an die Jungs aus der Ulmer Gegend:

Hat mir vielleicht jemand zu testzwecken ein GP-Lüfterrad ?? Will nur schauen ob mein Polrad am Arsch ist oder obs wo anders dran liegt ?!

Gruß Stefan

PS: Der Sommer ist endlich da !!! :-D Roller Fahren !! Ja Ja !!! Auch will !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

na so geht es aber nicht was machen wir denn auf seite 2???

ist allen ulmern zu heiss um am rechner zu sitzen oder wie????

tja ich hab genug zeit um am rechner zu sitzen hab ein dickes knie und kann fast nicht laufen,das ist echt mal zum :puke: :puke: !!!!

dabei ist mein malossi jetzt auf gs kolben gebohrt der auslass ist fertig nur kann ich ihn nicht zusammen bauen weil ich nicht in der werkstatt stehen kann!!!!

wie sieht es eigentlich mal mit nem stammtisch aus????

keiner lust???

vielleicht auch mit n paar mehr leuten???

so long bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil. Der Matze feiert Geburtstag und läd das ganze Internet ein. Vorbildlich :grins: :-D .

Da simma dabei, Vivaaaa Kolonia :-D:-D .

Und hier noch die Ergebniss von der heutigen Prüftstandssession. Wir ham fünf Auspuffs getestet. Wobei der Gaser nicht neu eingestellt wurde. Daher kommen auch teilweise die Drehmomenteinbrüche. Ist also mehr als grobe Wurfansage zu verstehen.

Atoms Auspuff. Ohne Schalldämpfer und nicht festgeschraubt. Kein verwertbarer Lauf, aber ein Höllenspektakel ;-) . Video kommt noch.

4yJFs7aq.jpg

Umgebaute Crosserbirne vom Jochen.

2VSh8Yx3.jpg

RZ Right.

e5Yyd2PC.jpg

SIP Performance.

LTQcL82x.jpg

TFF.

MpoeulsI.jpg

Auspuffvergleich.

8CK9gd3S.jpg

Manus Roller mit RZ Right.

PfepRHIN.jpg

Manus und Holgers Roller mit jeweils RZ Right (sonst Verschieden) im Vergleich

BnDaR636.jpg

@Manu: Deine email hat nicht gepasst. aber kannst dir ja die Bilder auch hier runterladen

Bearbeitet von Bertl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bertl,

ist ja echt ne coole Sache dass du alles so schnell ins Netz gepackt hast!!! :-D

Nur die Messung vom Scorpion und dem TFF sind leider die gleichen, denke ich oder?

Hat die Messung doch nicht gefunzt. Scheiß drauf, meine Ohren haben eh schon genug

gebrummt um noch mehr zu messen :-D

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

stammtisch hätte schon mal wieder was aber :-D kommt doch eh wieder keiner :veryangry:

@haannom

gute besserung :-D

@matze

meinst du das echt ernst :wasntme:

hast du ne ahnung wie viel die rollerfahre saufen und fressen ;-)

na dann viel glück :-D

@bulli

meld dich mal bei mir

urlaub hatt schon was bei som wetter

tschüssi ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

ja stammtisch können wir doch auch mal mit grillen und saufen am see oder so verbinden????

mal alle kontaktieren früh genug,hab ja eh nix zu tun bzw kann nix tun!!!!

denke ich hätte da auch ne location wo wir unsere ruhe hätten!!!!

naja we`ll see

achso wer geht nach mindelheim????

muss leider carsucken und komm auch nur samstag zur 1/4meile und abends vielleicht zur party!!!

wenn jemand mitfahren will mal melden!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso wer geht nach mindelheim????

muss leider carsucken und komm auch nur samstag zur 1/4meile und abends vielleicht zur party!!!

wenn jemand mitfahren will mal melden!!!

bye jochen

Jetzt doch? :-D

Muss heut nochmal mit meinem wichs Chef labern, ansonsten bin ich Samstagmorgen gg 9 Uhr an der Bar anzutreffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajajajajajajajajajajajajajajajajja

ist ja gut!!!! :-D:-D:-D;-);-)

muss schauen ob ich lohn hab ansonsten is essig mit schniedelheim!!!!

hab aber schon bock!!!

hauptgrund fürs autofahn is (zum glück)nicht mehr mein knie,vespa fahren geht wider,sondern mein baby möchte auch mit!!!

und mein 177er ist echt zu schlapp als das zu zweit fahren spass macht!!!

yeah jetzt ist der dicke auslass am 166er auch gefräst!!!!

bin mal gespannt was geht

;-);-);-):-P:-D:-):-( !!!!

wenn sa jemadn fährt und ich auch fahr kann ich natürlich auch geoäck mitnehmen!!!!

und die leichen aufsammeln!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

ja stammtisch können wir doch auch mal mit grillen und saufen am see oder so verbinden????

mal alle kontaktieren früh genug,hab ja eh nix zu tun bzw kann nix tun!!!!

denke ich hätte da auch ne location wo wir unsere ruhe hätten!!!!

naja we`ll see

achso wer geht nach mindelheim????

muss leider carsucken und komm auch nur samstag zur 1/4meile und abends vielleicht zur party!!!

wenn jemand mitfahren will mal melden!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ihr ulmer

ja wie sieht es jetzt aus mit nem stammtisch????

bertl pommes und ich haben uns auch schon unterhalten ob wir das jetzt nicht doch mit festen terminen machen sollen?????

wäre schon schwer dafür!!!!!

wir sind doch eh nicht viele aber die werden es doch auf die reihe kriegen n passendes datum zu finden oder!!!

andere vorschläge

@ande

was und wann ist in nördlingen?????

achja hat jemand noch ne lusso schaltraste rumliegen,brauch dringend eine!!!

sonst is nix mit nexter woche den dicken motor auf prüfstand schreien lassen!!!

:-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-P(

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ande von was redest du?

Fällig sein?!? ihr könnt gerne kommen, aber wer sich bei mir aufführt fliegt hochkant raus! da lass ich nicht mit mir reden PUNKT!

jochen bertl wie schauts aus kommt ihr auch?

der 200er ist endlich fertig und schiebt auch mal ganz böse. da wäre doch demnächst mal prüftime angesagt. was meint ihr?

gruß matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dermatze

hey bub kannst du dich noch an was erinnern ich binn dir noch was schuldig :-D

oh mann das immer alle gleich heulen müssen :-D(

was is denn aus dem guten alten gsf geworden in dem mann sich noch richtig beleidigt hatt

um die sache bei 3-15 bierchen brüderlich aus dem weg zu saufen WEICHEIER :wasntme:

bis die tage

ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information