Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

@patman

wie wärs wenn ihr unterwegs auf uns wartet vielleicht am möbel borst da mussen wir ja vorbei

es wird aber sicherlich 12 uhr ansonsten habe ich gehört daß sich wieder einige an der aral in wiblingen

treffen wollen auch so gegen 11

un mach mal was mit deinem gsf

bis morgen spätestens an der bar

und jetzt schluß

ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fast heil angekommen. Aber immerhin angekommen :-D . Schalt- und Kupplungszug ist gerissen und als Folgeschaden sind noch die Beläge abgeraucht.

@Ande: Hast du schon bestellt? Sip hat die Beläge jetzt wieder auf Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen jungs.

hab mir am we den lammytank versiegelt und dabei ist noch eine ladung übrig geblieben. also falls der chris oder jemand anders noch seinen tank versiegeln will muss er sich nur bei mir melden. ist noch versiegelung für einen tank über. wer mehr will muss das zeugs nur nachkaufen. von der beize und dem reiniger ist noch ne menge da.

gruß matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Morgen,

Ich glaub, ich hab das Sommerloch gefunden. Muß sich in diesem Topic versteckt haben.

@all: Ich hab ein ganzes Kilo Pulver zum Ätznatron anrühren, wer also eine Leiche auflösen oder doch nur den gefressenen Polini frei machen möchte, bei mir melden.

@Ande: Gepäckfach ist da. Sieht gut aus.

C U, Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja

also ich hab nun doch schon einige sms versendet mit termin und co

da ich wohl einige von euch nicht erreichen kann hier nochmal für alle die interesse drann haben

am 1.7. oltimertreffen in einsingen das 10 te mal

treffpunkt :aral wiblingen

wann :10 uhr

abhahrt :wenn wir noch weißwurstfrühstück bekommen wollen kurz dannach

währe echt toll wens klappen würde

so long

ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm wahrscheinlich auch mit.

die kiste läuft ja schließlich ;)

hey bulli, mir hat der prolini erst kürzlich angerieben.

nur ganz kurz und direkt vor der tür, aber die schlacke soll raus!

wie hättest du denn zeit? bei mir allerfrühestens ab do wenn nicht sogar

erst ab dem 9.juli (der prüfungen wegen...)

gruß an alle ulmer rollerfahrer!

(am 28.juli mach ich wieder ne kleine feier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anderl:

kannst du mal nachschauen ob deine gepäckbox unter der seitenhaube raussteht oder bündig bzw. nicht sichtbar ist?

hab im forum skizzen gefunden, allerdings weiß i ned ob für die kurz oder lange version...müsste bei gelegenheit mal deine

kiste abmeßen... :-D

lg der flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anderl:

kannst du mal nachschauen ob deine gepäckbox unter der seitenhaube raussteht oder bündig bzw. nicht sichtbar ist?

hab im forum skizzen gefunden, allerdings weiß i ned ob für die kurz oder lange version...müsste bei gelegenheit mal deine

kiste abmeßen... :-D

lg der flo

Ist die Lange. Schaut rund 2-3 cm raus. Die Kurze verkauft der Basti aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich Kanne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information