Zum Inhalt springen

Köfferchen für den PX-Durchstieg und Sebring-Auspuff für PX80 - Wertanfrage


Empfohlene Beiträge

Das Aufräumen geht weiter und ich habe noch zwei vermeintliche Raritäten gefunden, die kaum jemand gebrauchen kann:

 

  1. ein Köfferchen für den Durchstieg mit einem Haltegestell; wie es aussieht für PX oder evtl. spanische Largeframes mit dem Bremspedal durchs Bodenblech; evtl. auch für PK. Schlüssel sind nicht vorhanden; die Schrauben sollte man mal neu machen. Sad Muster innen ist aufgedruckt; der gleichmustrige Stofflappen, der das Scharnier verdecken soll stinkt nicht und ist lose dabei. Hab gerade keine PX vor Ort und das Ding (den Halter) zum Größendarstellung mal auf meine GT gestellt. Hat das jemand schonmal so gesehen?

IMG_20230420_134651.thumb.jpg.312286bf1993d5961ac9cf4dc9c67120.jpgIMG_20230420_134902.thumb.jpg.56452fdec9fa0ceca256d3e7705c86fe.jpgIMG_20230420_134912.thumb.jpg.dd2b85e0d5f13d51140681ba76442054.jpgIMG_20230420_134936.thumb.jpg.7f147d340eba5c0817651a9387f40633.jpgIMG_20230420_134957.thumb.jpg.61be6d65e723b2d5b1bf60d10cfb12a2.jpgIMG_20230420_135110.thumb.jpg.66560a30e0c214c2bfc92a98844f870e.jpgIMG_20230420_135136.thumb.jpg.71950f012ab6821dfacb75037ca14bc4.jpg

 

2. Sebring-Auspuff mit KBA-Nr. und einer Kopie der ABE.

sebring2.thumb.jpg.2131dd5e5a9038a1a9109f18bd6ebe62.jpgsebring.thumb.jpg.8a9e1a78062b21cda6a4d6d0a02c9084.jpg  

v8x1t_sebring-ga_14.thumb.jpg.6321b322b9396ccea7bf2a67120bbfb0.jpgv8x1t_sebring-ga_23.thumb.jpg.65cba03b743698e5ca73cd5df88e248b.jpg

 

Beides wohl nur was für Sammler. Was kann man dafür verlangen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät, alles schon unter der Hand weg. Den Koffer darf ich zukünftig noch ab und zu mal streicheln, den bekommt ein guter Freund.

 

Ja, es ist schön solche Sachen zu haben. Aber ich gehe von dem Geld lieber mal mit meiner Frau essen, wovor irgendwann in 20 Jahren jemand ohne jegliche Ahnung meine Garagen ausmisten muss und den ganzen Scheiß auf den Schrott wirft. 

 

"Der Sarg hat kein Regal ..." ;-)

 

Danke auf jeden Fall für eure Tipps und Hinweise!

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Humma Kavula:

:inlove:

:cheers:

Besten Dank! 

Ich lege die gleiche Summe nochmal als Spende für Deine Ukraine Aktion drauf! 

Echt? Dann schmeiße ich meinen Anteil des Deals auch auf den Haufen. Das ist dann schon wieder ein Drittel Stromaggregat gegen das gebürtige St. Petersburger Arsxxloch. Deal!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.4.2023 um 09:53 schrieb t4.:

Dank @scooterlenni weiss ich nun, dass das ein italienisches Qualitätsprodukt ist, was den Preis natürlich ordentlich in die Höhe treibt ... :-D

 

vespabag_koffer.thumb.jpg.673a41a475849f8bd0d107e1e95fb4cd.jpg

 

Finde das Teil schon ziemlich geil.

Würde für eine Übernachtung ja auch taugen. 

Wird das denn überhaupt schon mal angeboten?

Hab ich noch nie gesehen. 

 

Solange der @der.guen lieber neumodische Fahrzeuge bedient, muss man ja sehen, wo man bleibt.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin kein Case für eine Nacht ...

 

Für'n frischen Schlüppi, ein T-Shirt und ein paar Socke  reicht's auf jeden Fall. Zahnbürste und AMEX sollte ja eh' immer in der linken Innentasche aufbewahrt werden.

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sucram70:

 

Finde das Teil schon ziemlich geil.

Würde für eine Übernachtung ja auch taugen. 

Wird das denn überhaupt schon mal angeboten?

Hab ich noch nie gesehen. 

 

Solange der @der.guen lieber neumodische Fahrzeuge bedient, muss man ja sehen, wo man bleibt.  :-D

Der bedient auch die alten!
Bis auf die Wideframes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb t4.:

Für'n frischen Schlüppi, ein T-Shirt und ein paar Socke  reicht's auf jeden Fall.;-)

 

Eben !

 

vor 7 Stunden schrieb der.guen:

Der bedient auch die alten!
Bis auf die Wideframes :)

 

War´n Späßle :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information