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ETS Banane Repro oder Orischinool


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Hab bei meinen zwei Repro-ETS Bananen, sind paar Jahre alt, gesehen, dass die Nummer mit einer Art Spachtelmasse, eher kein Lack, zugeschmiert waren und dann lackiert. 

 

Wenn man ne Drahtbürste für den Akkuschrauber/Bohrmaschine nimmt, kriegt man das schön freigelegt.

 

An alle noch mal: Flansch messen. 6mm ist Originale Piaggio-Ware. Hab zwei originale Piaggio ETS Bananen gehabt. Eine liegt noch hier, die andere hat der @Forchheimer weil er meine ETS nun hat ;-)

 

Die haben beide immer eine 6mm Flansch. Einfacher zu identifizieren gehts nicht.

Bearbeitet von Dr.Tyrell
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vor 3 Stunden schrieb Dr.Tyrell:

Hab bei meinen zwei Repro-ETS Bananen, sind paar Jahre alt, gesehen, dass die Nummer mit einer Art Spachtelmasse, eher kein Lack, zugeschmiert waren und dann lackiert. 

 

Wenn man ne Drahtbürste für den Akkuschrauber/Bohrmaschine nimmt, kriegt man das schön freigelegt.

 

An alle noch mal: Flansch messen. 6mm ist Originale Piaggio-Ware. Hab zwei originale Piaggio ETS Bananen gehabt. Eine liegt noch hier, die andere hat der @Forchheimer weil er meine ETS nun hat ;-)

 

Die haben beide immer eine 6mm Flansch. Einfacher zu identifizieren gehts nicht.

 

So habe ich das auch gemacht. Danach frisch lackiert und sie schaut wieder truamhaft aus.

Das war bei mir tatsächich Spachtelmasse und dann lackiert. Da sie nicht eingetragen ist, beruhigt das deutlich sichtbare Piaggio Logo immerhin das Gewissen:muah:

Bearbeitet von Florian2601
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vor 4 Stunden schrieb Dr.Tyrell:

Ich hab da noch so ein paar andere Themen, die wichtiger sind. Wenn ich die Muse habe, dann schau ich mal nach, aber warte nicht drauf.

 

Und zersägt wird nix! :-D

 

Ja klar, darum hab ich ja geschrieben Endoskopie machen, wie gesagt es geht um das erste Prallblech und wenn du schon drinnen steckst wäre interessant wie es ganz vorne im Konus ausschaut nicht A Nuss, es würde uns ALLE was bringen / bin schon der Meinung das der Korpus eigentlich eine 1:1 Kopie ist (bis auf das Streckblech) mit der Verarbeitungs Qualität von heute. Und eigentlich nur die Flöte anderes ist von den Löchern.

 

Meinen Auspuff werde ich wieder zusammen schweißen lassen - Logisch.

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