Zum Inhalt springen

T5 Motor in PX Alt. Worauf achten?


PX-Alt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 
Ich möchte in meiner PX Alt einen T5 Motor einbauen. Kann mir jemand sagen auf was ich bei der Elektrik achten muss?? T5 Zündgrundplatte habe ich. Muß ich einen anderen Kabelbaum (Lusso) verbauen oder kann  ich den von der PX Alt weiter benutzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Px Alt mit Batterie oder ohne oder mit Hupengleichrichter? 

Meine PX Alt war ohne Batterie, nur den runden Stecker am Kabelbaum angebracht und das passte. 

Dann habe ich ein original T5 Bremspedal angebracht, kannst aber auch vorne schlitzen, Anleitungen dazu gibt es auch. Den hinteren Bremshebel auswechseln gegen einen T5 Hebel. Könnte noch sein das Du am Block den Gegen Halter für den Bremszug aufbohren musst. 

Nach und nach ist das aber alles hinzubringen. 

 

IMG_20230416_172922.jpg

IMG_20230416_172856.jpg

Bearbeitet von Grubi_67
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Grubi_67:

Px Alt mit Batterie oder ohne oder mit Hupengleichrichter? 

Meine PX Alt war ohne Batterie, nur den runden Stecker am Kabelbaum angebracht und das passte. 

Dann habe ich ein original T5 Bremspedal angebracht, kannst aber auch vorne schlitzen, Anleitungen dazu gibt es auch. Den hinteren Bremshebel auswechseln gegen einen T5 Hebel. Könnte noch sein das Du am Block den Gegen Halter für den Bremszug aufbohren musst. 

Nach und nach ist das aber alles hinzubringen. 

 

IMG_20230416_172922.jpg

IMG_20230416_172856.jpg

Ist mit Batterie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal für Eure ausführlichen Antworten 😃.        Scooter Center meint: 

Blau auf gelb, schwarz auf schwarz, lila und rot abisolieren. Fertig.
Die Kabel am Kabelbaum, die zur LIMA gehen. die haben bei der T lichtmaschiene keine Belegung.

Von einen anderen Regler haben die auf meine Frage nichts gesagt! Gibt es da einen Bestimmten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information