Zum Inhalt springen

Gasgriff

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gasgriff

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Warum gleich so beleidigt/beleidigend? Hier wurden mehrere Varianten genannt. Inkl Scooter Center. Da wird man doch mal nachfragen dürfen, oder?
  2. Keine Ahnung, die Frage stelle ich mir auch, weil geschrieben wurde das Px Platte nicht auf den t5 Motor passt. Also t5 Platte mit neuem Regler und die Kabel anpassen wäre doch die Lösung oder?
  3. Und die Grundplatte tauschen wenn die PX Platte nicht auf den T5 Motor passt?
  4. warum sollte ich das tun nachdem ich so angefeindet wurde? Und anscheinend besteht da kein Bedarf sonst gäbe es ja schon eine vollständige Liste. Nettes Forum hier….
  5. Moin, danke für das Dokument, da ich alles 100% Original haben möchte und dazu gehören die Schrauben auch, werde ich wohl mit Blaumann ˋs Liste arbeiten müssen. Dachte eine komplette Liste mit allen Maßen gibt es bei/von Vespa auch. Scheint wohl nicht so zu sein….
  6. Danke auch dir, ich bin tatsächlich so ein Original Fetischist und möchte es gerne optisch zu 100% haben die Schrauben zu verzinken kostet mich ca. 8-10Euro. Will ja eher restaurieren und dabei so viel wie möglich erhalten. Bin auch schon mal mit einem Sack schrauben in den Baumarkt und habe mir alles einzeln zusammengesucht…mache ich nie wieder ☺️
  7. Danke Dir. Hatte schon das Werkstatthandbuch und die Rep Aneitung in der Hand, da werden primär nur die Schritte der einzelnen Arbeiten beschrieben. und Drehmomente, eindtellwerte etc. habe ich mir schon besorgt. wenn es keine Liste mit explo nach dem von mir als Beispiel geposteten Schema gibt, das könnte ja auch ein Ergebnis meiner Suche sein, dann muss ich das wohl in der Tat mir selber zusammenfummeln.
  8. Ich habe mein Anliegen sachlich vorgetragen, niemand beleidigt oder sonst wie angegangen. Aber anstatt mal genau zu lesen um was ich „gebeten“ habe, wird man nur unsachlich angepampt, Sachen unterstellt von Menschen die noch nicht mal eine Sekunde mit mir kommuniziert haben…wenn man dann sein Anliegen verdeutlicht und nochmal wiederholt. wird sich lustig gemacht, das ist hier ok? Ich finde das ist nicht gerade die feine und respektvolle Art. Also auch mal an die eigene Nase fassen. Man bekommt den Eindruck das manche Leute hier nur auf Krawall aus sind Ich suche nur eine Teileliste …entweder helfen, oder wenn man es nicht kann, einfach „weitergehen“. Hab ich wohl zu einfach gedacht. Aber gut dann, kann der Thread gelöscht oder geschlossen werden werden
  9. Stimmt…hilft mir schon mal weiter, dan Grenze ich ein, brauche ne teileliste ohne Zylinderkopfdeckel
  10. Was stimmt mit Dir nicht? Ich suche nur ne teileliste, haste nix beizutragen dann beleidige andere Menschen nur nicht mich…
  11. Genau, ein bisschen Mühe…ich möchte nicht nicht Hunderte von Seiten von SiP ausdrucken, hab mir exemplarisch pdfs gezogen, mit allen mögliche Optionen der einzelnen Teile. Ich nutze bei meinen Motorrad Restaurationen seit Jahren erfolgreich Teilelisten, siehe Fotos, dachte das gibt es auch für Vespas. Dachte hier sind soviele versierte Schruber im Forum und irgendeiner wird schon was rumliegen haben…
  12. Ich habe es deutlich geschrieben, die werden in einer Kiste zum Verzinken gegeben…der verzinker wird nicht ein Kästchen oder Beutelchen nach dem anderen verzinken. Ich restauriere seit Jahren Motorräder, kenne mich damit aus.
  13. Wie ich schrieb, weiß ich gar nicht ob überall die richtigen verbaut sind….ich packe sie in eine Kiste, dann Gehen sie zu verzinken…
  14. Moin, danke Dir, ja das mache ich sowieso, aber jede Schraube zu fotografieren ist etwas aufwendig, außerdem weiß ich so nicht ob die vorhandenen Schrauben die „richtigen“ sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information