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Deutsche V50 erste Serie 1° O-Lack Europagrün


huaber

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

die letzten Arbeiten an der Vespa wurden von mir 2017 gemacht und ich komme seitdem schlichtweg nicht mehr dazu, weiter zumachen.
Zum Rumstehen einfach zu schade, deshalb hier die Eckpunkte des Angebots:
Deutsche Erstserie 
Gebaut im Frühjahr 1964 (Strich an Gangrohr)
Deutsche Papiere original vorhanden
Europagrün
Rahmen zu 85% entlackt und bereits geschweisst
Anbauteile zu ca. 50% entlackt
Alle originalen Anbauteile (Tacho, Scheinwerfer, Hebel, Griffe, Gummitrittleisten, etc.)
Verschleißteile (Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Züge, etc.) in neu ebenfalls vorhanden
Originaler Motor inkl. Zündung bereits revidiert (75ccm Avionic-Zylinder verbaut, 16/16er Dell'Orto dabei)

 

Nirgends sonst inseriert. Ich denke, dass die Vespa wenn dann in diesem Forum in die für sie bestmöglichen Hände gelangt.
Bilder vom Rest werde ich bei ernsthaftem Interesse gerne machen. Cooler wäre freilich eine direkte Besichtigung vor Ort.
Die Erstserie ist mein Eigentum, ich verkaufe von privat.

Steht in 85077 Manching und es werden 3100.- € aufgerufen.

 

 

 

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Bearbeitet von huaber
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Am 15.1.2023 um 10:03 hat mwhasi folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

Ich würde mich für die Vespa interessieren,

könntest du dich hierzu bei mir zurück melden?

 

vielen Dank 

 

Markus

Du willst was von ihm, also schreibst du ihn an.

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 22.8.2023 um 18:05 schrieb Kebra:

Zeig mal das Lochbild.

Nur um sicher zu gehen....

 

Ab 65 gab es in D schon das Alu-PV Rüli.

Das ist sogar auf meiner 64er v90 aus den

USA drauf.

und die ital. v90 hat das schon 63 montiert.

 

 

Hier das "Lochbild"... was für ein herrliches Wort btw :-D

z.jpg

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  • 1 Monat später...
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Gast
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    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
    • ich wünsch Dir+Familie viel Kraft, Geduld, Toleranz untereinander. Das ist nicht leicht, aber ihr erfüllt der Schwiegermutter einen letzten, ganz persönlichen, wichtigen Wunsch. Man kann dankbar sein, dass das heutzutage überhaupt möglich ist. Pflege daheim, und -ultimo- auch palliative Betreuung.
    • Das mit dem Kuchen backen gefällt mir... meine Oma hat den Guglhupf immer im Holzofen gebacken... Anleitung dazu lautete ohne Witz: "...bei mäßiger Hitze nicht zu hell und nicht zu dunkel backen.."!   Danke!
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