Zum Inhalt springen

Benötige Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich möchte mir gerne eine Vespa PX 200 zulegen… allerdings variieren die Preise schon extrem .

ich habe folgende gefunden, was meint ihr ist sie den Preis gerecht ?


 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-e-12-ps/2305648933-305-4768?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat J_Hunke folgendes von sich gegeben:

Guten Tag zusammen,

 

ich möchte mir gerne eine Vespa PX 200 zulegen… allerdings variieren die Preise schon extrem .

ich habe folgende gefunden, was meint ihr ist sie den Preis gerecht ?


 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-e-12-ps/2305648933-305-4768?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

lg

 

Also ich habe aktuell eine 200er Lusso, gleiche Baureihe aber mit E-Starter, die liegt etwas über der Hälfte von diesem Angebot, aktuell noch nirgends inseriert. Bei ernsthaften Interesse kannst du dich gerne melden, steht im malerischen Bottrop.

 

20221222_091211.jpg

 

Und nein, das Schmuckstück im Hintergrund ist nicht abzugeben!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information