Zum Inhalt springen

SIP Vape Zündung V50


Empfohlene Beiträge

Grüß Gott Vespisti,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen bevor ich anfange mich tot zu suchen. Ich habe mir eine SIP Vape Zündung (AC und statisch) für meine Bella gegönnt und habe folgende Fragen:

 

- Kann der normale (neue) Vespa Special Italo Kabelbaum drinbleiben? (Ohne Blinker, Ohne Batterie, Ohne Bremslicht) ???

- Stimmt dass das der Schalter am Lenker auch so original drinbleiben kann bzw. nichts umgelötet oder ausgetauscht werden muss?

 

Grüße und schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Lupo85 folgendes von sich gegeben:

Vespisti

Wenn das der @Kebra liest...:sigh:

 

vor 29 Minuten hat Lupo85 folgendes von sich gegeben:

Bella

Zündapp gehört in dieses Unterforum:

https://www.germanscooterforum.de/forum/29-heinkel-zündapp-messerschmitt-bajaj-etc-und-rollergespanne/

 

vor 31 Minuten hat Lupo85 folgendes von sich gegeben:

Vespa Special Italo Kabelbaum

Dem werden so 1-2 Anschlüsse fehlen für Spannungsregler und Krams. Entweder selber basteln oder, was mein Favorit wäre, einen Conversion-Kabelbaum einziehen, da ist schon alles dran. Vor allem beim Bremslicht würde ich ggf. nochmal umdenken, das kann dein Leben verlängern.:thumbsup:

 

vor 32 Minuten hat Lupo85 folgendes von sich gegeben:

dass das

Andersrum: das, dass :inlove:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

:shit:

:music:

 

I‘m an alien, i‘m a little alien, I’m a vespisti in GSF. :alien:
 

Vielleicht überlege ich mir das mit dem Namenswechsel doch nochmal ernsthaft. Dann müssen wir hier nur irgendwie eine virtuelle Name-Changing-Party feiern, damit man mich noch kennt.  
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

:music:

 

I‘m an alien, i‘m a little alien, I’m a vespisti in GSF. :alien:
 

Vielleicht überlege ich mir das mit dem Namenswechsel doch nochmal ernsthaft. Dann müssen wir hier nur irgendwie eine virtuelle Name-Changing-Party feiern, damit man mich noch kennt.  
 

 

Machen wir :cheers:

 

Ganz ehrlich, dein Name ist echt panne....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information