Zum Inhalt springen

Plastikbomber akzeptieren


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So sieht's aus Robin!

Wobei...vielleicht fahr' ich auch irgendwann mal Tuppermotor...wenn ich

den linken Arm verlieren sollte. Aber dann pflocke ich so ein Teil in ne PX

Schrauben rulez. Was wären wir denn alle ohne Spaß in der Werkstatt?

Ebenso wenig inner Birne, wie die Tupperkiddies, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

plastik akzeptieren, ich glaub, ich könnt :puke: !!!! Ob die Leute mit so nem fahrbaren klo aufs treffen kommen oder mit dem Auto, ist doch scheissegal, passt beides nicht zur szene!!! Wobei mir lieber ist, wenn die leute mit nem fetten ami oder nem alten opel aufs treffen kommen. Von mir aus sollten leute, die mit dem föhn oder motorrad aufs treffen kommen, genausoviel zahlen, wie die carsucker!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Werde niemals Plastikroller akzeptieren.

Vor allen Dingen wo kommen wir hin wenn wir Kunststoffffahhrzeuge in unsere bewährte Kultur lassen. :-( Als nächstes Spielen wir wieder mit Playmobil und Mutti legt beim Nighter Benjamin Blümchen Kassetten auf!!!!! :-(

Anstatt von tanzenden Reenies gibt es Hiphop Barbies die Spagat machen weil se nix andres machen können und schwule Kens.... Naja! Wir wissen ja wo das hinführt. Assimilation in eine Gesselschafft der Kulturlossigkeit. :grr:

Niiiiiiiieemals

Die Szene ist ein Gefühl. Sollen wir Wirklich ausgeróttet werden wie die Eingeborenen in Tibbet. NEIN!

:-(:-D:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich da drüber einfach nicht aufregen. Die Szene bleibt, was sie ist - dass da die Welt untergeht, weil ein paar Leute mit Plastikkisten auf Runs auftauchen kann ich mir nicht vorstellen. Das sind meistens eh alte Scooterists, die sowas eben *auch* haben - meistens zum mal ausprobieren, was sich dann auch bald wieder legt. Irgendwelche 50er Spacken, die den dicken Max markieren, hab ich jedenfalls noch nie aufm Treffen gesehen.

Und deswegen verändert sich IMHO auch nichts am Stil der Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Marl gabs 50er Spacken. Hatten versucht mit lautem Techno den Zeltplatz zuzudrönen.

Die haben direkt vor unserem Zelt geparkt und ich dachte mir wurde schlecht von zuviel Bier??? :-( :plemplem:

Vor allen dingen hat mich das alles völlig verwirrt. Ich tu meine schmutzige wäsche immer seperat in Plastiktüten und plötzlich hatte ich fünf Tüten vorm Zelt. :haeh:

Dann war ich nervös weil die Idioten in der Nähe meines Rollers waren und ich ja schon Probleme mit Kunstoffbomberheizer gehabt habe. Wären die an meinen oder Gumminupsis roller rangegangen hatte ich die auf der Stelle abgeschlachtet. :veryangry:

Aber na ja! Sind sie ja nicht. War trotzdem n geiles Treffen und so soll es auch sein :-(:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds halt nur komisch das keiner in Marl mit nem passendem Argument ankam. Gab n Paar giftige Blicke und das wars.

Na ja abfackeln kann man die Dinger aufn Treffen nicht weil ja durchs Verbrennen von Plastik giftige Gase entstehen können. :-(

Wie wärs wenn mann die Dinger einsammelt ins Flugzeug steckt und einzeln aufs Europäische Parliament fallen lässt. :grins: Am besten dann noch mit der Aufschrifft "KULTUR KILLER". :-D

Man sollte mal mit n paar Tausend Leute dahin marschieren um zu Protestieren.

VERFLUCHTE ÖKOS!!!!!! SCHEISS EU NORM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plastik find ich hässlich,

als meine ( ex ) p200e beim faber war hab ich so ein plastikteil als ersatz für einen tag bekommen, 125 ccm, null abzug, sowas von peinlich, sattel sauhart, man sitzt ganz komisch drauf und mir war es wirklich peinlich mit dem ding durch die stadt zu fahren.

war für mich so ein " der fährt sowas - nie wieder sex er haben wird " gefährt.

jetzt hab ich mir noch eine neue px gekrallt und in 3 jahren hab ich dann garagenplatz ohne ende.

aber ob ich dann noch halbwegs günstig meine 6 wunschvespen aus allen jahrzehnten bekommen werde :-D

akzeptieren tu ich die leute schon, die fahren das halt nur weils praktisch ist.

aber schaut mal über den tellerrand, alle meine restlichen freunde sind motorradfahrer, da werd ich auch nur verarscht. ( musste aber lachen das dem ärgsten einer beim einparken die maschine umghaut hat [ nur umgefallen, sonst nix ] und danach 1000? schaden war ( das hat man bei ner vespa nicht )

is halt ein schwieriges thema.

aber bevor ich jemals plastik fahr kauf ich mir ein motorrad ( z.b. ne w 650 von hmm kawasaki oder suzuki, schön und retro )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information