Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Brozi, Olli und Martin. Lust auf ein kleines Rock Am ring Revival?

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an? Und ist für Umme. Schön ordenlich Dosenbier und Dope einpacken und schon kann es los gehen...

Wurmrock

Gruss oett

@All wie sieht es mit dem Grillen aus? Gibt das noch was?

Wollte morgen Abend was in die Halle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt lustig und ist bei meinen Eltern direkt um die Ecke...

@Oett: Wie sieht das mit meinem Motor aus? Kannst du den diese Woche noch mit zum Lauscher nehmen? Wäre echt cool. Dann könnte ich vllt. sogar nach Stollberg auf dem eigenen Bock "anreisen"...

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss gleich noch mit zwei Motoren vom Martin hin. Bin aber noch morgen und wahrscheinlich auch übermorgen im ISF.

Aber das hört sich doch nicht schlecht jeder noch 14? in Dosenpilsbier investieren und ab. Können ja auch mim Roller hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Konnte gestern leider nicht. Gehe heute Glasperlstrahlen alles was bis 17h in der blauen Box unter meiner Bank liegt strahle ich dann.

@Wickelpeter (also den Lammysammler und PX Fahrer) und Sascha: Die versprochenen Bücher hat ANdine mitgebracht. Ich lege sie Euch heute abend auf Eure Werkbänke. Ich hoffe Ihr wisst das auch zu Wertschätzen!

@Rolf: Ich vermisse Dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme heute Abend auch mal vorbei.

Kalle!? Wann bist du mal wieder in der Halle? Kannst du dann mal den Leitungssucher für Wände mitbringen?

@Ralf: War der PX Tacho mit Abdeckung für dich?

Ja war für mich... scheiße, kriegst noch Geld, oder? Schick mir mal deine Kontodaten per PM, bitte...

Warum ich nich in AC bin? weil ich jeden Tag um 5:15 aufstehe um 9 1/2h bei meinem Onkel zu arbeiten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Horst: Du hast einen bei mir gut!

Bussi

Ja ja den armen Jungen so zu versetzen. Alleine Trinken macht doch blind. Aber bin dann auch um neun weg gewesen. Also für mehr als nen grauen Starr hats dann nicht gereicht.

Die feine Russische Ingenieurskunst geht vorran. Wenn der Armin mal die Gabel fertig bekommt, könnte ich vieleicht in den nächsten Wochen mal den Haufen zum Tüv schieben :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL

Hat wer Interesse über Weihnachten in Skiurlaub zu fahren? Wollte mit meiner Freundin wahrscheinlich mit Saga in die Schweiz( Saas Fee). Eine Woche All inkl. für ca. 320 Euro. Mit mehreren Leuten könnte man vieleicht sogar ein Haus für sich bekommen? Hab bisher nur gutes von von dehnen gehört und das Skigebiet soll auch super sein und zu der Zeit auch schön leer. Inkl Ski/Snowboard Kurs, Vollverpflegung, Getränke Lieferservice zum selbstkostenpreis in das Haus und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix mit all inkl! Getränke kosten Geld, sind allerdings mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis! Und Vollverpflegung heißt normalerweise bei Saga, dass man von seinen Mitreisenden bekocht wird und dementsprechend jeder auchmal Frühstück und Abendessen für alle macht und man sich beim Frühstück für Mittags Stullen schmieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ich mich in dem Laden von meinem Onkel so verarschen lassen muss, dass ich mich, wenn ich nach Feierabend bei meinen Eltern reinkomme, in den Keller setze um runter zu kommen und um niemanden hier grundlos anzumaulen? Muss ich mich ernsthaft für 1000? so verrückt machen lassen, dass ich, nachdem ich gestempelt habe, erstmal 10 Minuten sitzen muss, weil ich mich nicht traue in diesem Zustand Auto zu fahren? Darf die Unfähigkeit und die Provittgier Dritter jemanden dazu nötigen für völlig unverschuldete Umstände gerade stehen zu müssen?

Ich krieg das kalte Kotzen...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ich mich in dem Laden von meinem Onkel so verarschen lassen muss, dass ich mich, wenn ich nach Feierabend bei meinen Eltern reinkomme, in den Keller setze um runter zu kommen und um niemanden hier grundlos anzumaulen? Muss ich mich ernsthaft für 1000? so verrückt machen lassen, dass ich, nachdem ich gestempelt habe, erstmal 10 Minuten sitzen muss, weil ich mich nicht traue in diesem Zustand Auto zu fahren? Darf die Unfähigkeit und die Provittgier Dritter jemanden dazu nötigen für völlig unverschuldete Umstände gerade stehen zu müssen?

Ich krieg das kalte Kotzen...

Tussi!

Das hab ich drei Jahre mitgemacht! Hab aber gerade mal die Hälfte an Geld bekommen :grr:

Wer fährt alles mit anch Stolberg?

Wann fahren wir Los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information