Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Oh ich habe versagt!

Brosi darf 3 Hiebe mit der Dreischänzigenkatze .... (muss zensiert werden, denn auch unter18-jährige mit Mofaschein dürfen mitlesen) ... Rücken ... Keller ... Andreas- ... xyZ....

Freue mich trotzdem irgendwie auf Donnerstag!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bussi (ein bischen verwirrt und wochenendreif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Anfang nächster Woche mal jemand in der Halle z.B. Brosi oder Horst?

Ich hab da so ein paar kleine Probleme mit meiner PK Gabel in der VBA. Ihr fahrt ja auch kleine Gabel mit Scheibenbremse...

Hi!

Heute abend bin ich vielleicht da. Weiss ich aber noch nicht sicher, da heute mein neuer Mitbewohner einzieht. Dem werde ich wohl helfen. Keine Ahnung wie lange das dauert. Würde mich dann aber hier nochmal melden.

Morgen kann ich nicht.

So, darf/soll ich sonst noch was mitbringen?

I freu mi scho!

Bussi

Ich mich auch. Ausser den Schlagzahlen und -buchstaben inkl Sonderzeichen brauch ich nix. Vielleicht noch Bier.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verloren Kind. Lange nichts von Dir gehört. Alles gut? Könnte Dich Freitag gegen 13.00 Uhr reinlassen. Hab dann allerdings max nen Stündchen Zeit. Du redest von den Werbänken, die Du laut Gerüchten vom Olli abholen sollst?

Hi, nein. Ich meine die "Holzkiste", brauche auch keine 60min....3 reichen :).

Wäre gut, wenn das klappt, quatschen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information