Zum Inhalt springen

motörhead vs onkelz


Kochi

Empfohlene Beiträge

war gestern beim wacken open air. liegt bei uns um die ecke, so ca. 10km. da die meisten von euch ja nicht so im metal drin sind( ich auch nich) merke ich mal an, das einmal im jahr 40000 metalheads in ein kleines idylisches kack-kuhdorf mit 1700 einwohnern einfallen, somit ist es da grösste in europa und die leute kommen aus der ganzen welt, irre. gespielt hat motörhead, deswegen bin ich eigentlich hin, und die onkelz. nachdem motörhead anfingen, ging ich bier holen und konnte dann man gerade noch ein paar lieder erhaschen, ziemlich mau nur so eine knappe stunde zu spielen, dann kamen die onkelz, und ob man sie mag oder nicht, die spielten wahnsinnige zweidreiviertel stunden!!!! nur was störte waren die ganzen ossi-hools von dynamo, union etc.. wer sich ein wenig auskennt weiss was ich meine! wenn´s jemanden interessiert: www.wacken.com

die besten fotos sind holy wacken(das was ihr seht sind die zelte und nicht der ort!!) :-D

ps: finde die bühne(schwarzer kasten) auf dem luftbild und schau sie dir im verhaltnis zu den pbrigen fotos an, dann kriegst du ein gefühl für die grösse des festivals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in unserem Dorf haben viele Böhse Onkels Aufkleber auf ihren Autos, das sind dann meistens getunte Opel Asconas oder Kadetts. Ich finde solche Leute ziemlich blöde, weil die schonmal auf unserem Schützenfest randaliert haben. Einer wollte sich sogar mit mir prügeln. Seidem verbinde ich die Böhsen Onkelz immer mit der Hilfschule.

Abends am Dorfbrunnen treffen die sich dann immer, und hören diese schreckliche Musik, solche Leute haben garkeine Kultur. Und meistens haben die kahle Köpfe oder fast kahl mit einer Art Hahnenkamm (manche sehen aus wie Nazis) aber das kann ich einfach nicht glauben.

Euer Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem würde ich mir lieber 10 mal Motörhead ansehen/hören, als die Flachmaten von den Böhsen Onkelz.

Hab ich auch schon fast, das beste Konzert bisher in Mannheim in der Feuerwache!!

In England ist es halt Usus, nicht so lange zu spielen.

Qualität gegen Quantität

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Motörhead konnte nicht solange spielen, da Sie morgen bei uns mitten in den Alpen in der Schweiz Vollgas geben müssen. Diese Band wird der Headliner des Fat Tire Treffens in Laax (Schweiz) sein. Ich schliesse mich übrigens meinem Vorschreiber an :

Aber trotzdem würde ich mir lieber 10 mal Motörhead ansehen/hören, als die Flachmaten von den Böhsen Onkelz.

Gruss aus dr Schwiiz

Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnere mich an ein (das einzige) christmas metal meeting in bayreuth in der oberfrankenhalle ... kreator, motörhead, sepultura, morbid angel und wolfsbane mit Blaze Bailey, headhunter ... werde lemmy :-D nie vergessen - da kannste mir 10 mal die böhsen onkelz auf'n bauch binden :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal überlegt ob Motörhead so früh aufgehört hat, damit die Onkelz nicht mitten inner Nacht spielen müssen? Der Headliner spielt doch immer länger. Auf dem letzten Bizarre wars auch so, dass geile Bands 45 Minuten spielen durften, damit die Rentner Hosen 2 Stunden spielen konnten.

Kennen die Onkelz überhaupt genug Akkorde um 2 Stunden zu füllen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem letzten Bizarre wars auch so, dass geile Bands 45 Minuten spielen durften, damit die Rentner Hosen 2 Stunden spielen konnten.

und die rentnerhosen haben am aerodrome in wien auch nur kurz spielen können. :-D

haben aber die beste stimmung an diesem miesen tag gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, ist es nach 24 Jahren Onkelz nicht mal genug immer die gleichen Sprüche abzulassen ? Jeder hat seine Meinung aber die wenigsten wissen in diesem Fall wovon sie reden, wenn ihr schon mal auf´m Onkelz Gig wart würde der Großteil nicht mehr so reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben aber die beste stimmung an diesem miesen tag gemacht.

dafür war der freitag traumhaft, am besten natürlich Slipknot und Metallica am Schluss. Motörhead war im Grossen und Ganzen ziemlich kraftlos und ohne Begeisterung.

mfg

ddog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information