Zum Inhalt springen

Spacer für Quattrini M1X und 64ziger Welle?


dm101px

Empfohlene Beiträge

PX150

Quattrini M1X
64ziger KingWelle
34siger Mikuni Membran
Zündung Vape

 

Durch die Welle verlangt der Zylinder einen ca 7mm Spacer. Meine Frage ist, Spacer nur am Fuss Fuss und Kopf?

 

Schon klar das man das messen kann, aber diese Möglichkeit habe ich gerade nicht…, vielleicht hat jemand dazu ja Erfahrung.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, wo du mit den Überströmern hin willst. Ich habe mit 60/110 und 3mm am Fuß und 3mm am Kopf 119ÜS bei einer QS von 1,25mm. Mit dem alten Kopf musste ich, um auf die gleiche QS zu kommen, am Fuß noch eine Papierdichtung unterlegen.

 

Welle ist eine 64/110er?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat re904 folgendes von sich gegeben:

Je nachdem, wo du mit den Überströmern hin willst. Ich habe mit 60/110 und 3mm am Fuß und 3mm am Kopf 119ÜS bei einer QS von 1,25mm. Mit dem alten Kopf musste ich, um auf die gleiche QS zu kommen, am Fuß noch eine Papierdichtung unterlegen.

 

Welle ist eine 64/110er?

Hallo, danke vorab für die ersten Infos, ja Welle ist 64/110er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat tom2309 folgendes von sich gegeben:

64er Welle mit 110er pleuel ist aber untypisch oder ? Kingwelle ? 

Untypisch? Bin diese Welle vorher auf Malle 187MHr gefahren…, klappte…

Ich habe auch schon gehört das man auf 116 gerne geht…

Ja, ist eine Kingwelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat dm101px folgendes von sich gegeben:

Untypisch? Bin diese Welle vorher auf Malle 187MHr gefahren…, klappte…

Ich habe auch schon gehört das man auf 116 gerne geht…

Ja, ist eine Kingwelle

Was erwartest für einen Unterschied wenn statt 110 auf 116 gehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat dm101px folgendes von sich gegeben:

PX150

Quattrini M1X
64ziger KingWelle
34siger Mikuni Membran
Zündung Vape

 

Durch die Welle verlangt der Zylinder einen ca 7mm Spacer. Meine Frage ist, Spacer nur am Fuss Fuss und Kopf?

 

Schon klar das man das messen kann, aber diese Möglichkeit habe ich gerade nicht…, vielleicht hat jemand dazu ja Erfahrung.

 

Danke


Sorry, soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber mit dem Spacer stellst du die Steuerzeiten ein
und diese müssen zum Auspuff passen!

Was erwartest du dir hier für Antworten, wenn du keinen Auspuff nennst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Han.F folgendes von sich gegeben:


Sorry, soll jetzt nicht böse rüber kommen, aber mit dem Spacer stellst du die Steuerzeiten ein
und diese müssen zum Auspuff passen!

Was erwartest du dir hier für Antworten, wenn du keinen Auspuff nennst?

 

Soll auch nicht böse klingen, wie Du siehst kommen bis dato immer Antworten auch ohne Angaben des Auspuffes…, somit solltest Du dann eher Dich an die Antwortenden richten statt an mich wo hier ne Frage stellt…

 

Jetzt zu Deiner Bemerkung, besten Dank dafür, dann erweitere ich hier meine Info, Auspuff die die Posch Performen ResiBox, abgestimmt auf den Quattrini.
 

Wenn mir jetzt mehr Infos geben kannst, lerne ich dazu und komme auch weiter. Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat dm101px folgendes von sich gegeben:

Auspuff die die Posch Performen ResiBox, abgestimmt auf den Quattrini.


Na dann Frag doch den @AIC-PX hier aus dem Forum, der hat die Box entwickelt, er wird dir am besten sagen können für welche Steuerzeiten er diese ausgelegt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information