Zum Inhalt springen

dm101px

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dm101px

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Danke an alle… 260 BFA gibts ja auch bereits für kleine Blöcke…, Bleul 127mm
  2. Hallo zusammen, eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung oder fährt das oder ähnliches Setup… Malossiblock 150ccm, jetzt Quattrini M1X montiert mit 64ziger Welle, 30siger Membran… Umbau auf 244ziger VMC oder 306 BFA, mit einer Adapterplatte. Danke für Eure Rückmeldungen.
  3. Hi, hat jemand einen solchen Zylinderkopf oder hat jemand eine Lösung dafür. Zu kaufen gibts ja keinen. Danke Wolfgang
  4. Soll auch nicht böse klingen, wie Du siehst kommen bis dato immer Antworten auch ohne Angaben des Auspuffes…, somit solltest Du dann eher Dich an die Antwortenden richten statt an mich wo hier ne Frage stellt… Jetzt zu Deiner Bemerkung, besten Dank dafür, dann erweitere ich hier meine Info, Auspuff die die Posch Performen ResiBox, abgestimmt auf den Quattrini. Wenn mir jetzt mehr Infos geben kannst, lerne ich dazu und komme auch weiter. Thx!
  5. Was erwartest für einen Unterschied wenn statt 110 auf 116 gehst?
  6. Untypisch? Bin diese Welle vorher auf Malle 187MHr gefahren…, klappte… Ich habe auch schon gehört das man auf 116 gerne geht… Ja, ist eine Kingwelle
  7. Hallo, danke vorab für die ersten Infos, ja Welle ist 64/110er.
  8. Hallo, danke vorab für die ersten Infos, ja Welle ist 64/110er.
  9. PX150 Quattrini M1X 64ziger KingWelle 34siger Mikuni Membran Zündung Vape Durch die Welle verlangt der Zylinder einen ca 7mm Spacer. Meine Frage ist, Spacer nur am Fuss Fuss und Kopf? Schon klar das man das messen kann, aber diese Möglichkeit habe ich gerade nicht…, vielleicht hat jemand dazu ja Erfahrung. Danke
  10. Hallo zusammen, folgende Frage. PX150 Lusso, Membran 30siger Mikuni Membran, Zylinder Malossi 177 MHR. Möchte eine 64ziger KingWelle verpflanzen, hat da jemand damit Erfahrung? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information