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Geschrieben

..kann es sein, das das Schlitzrohr die, am Trittbrett zu montierende Verlängerung, eines normalen Schlitzrohres ist? Statt der äußeren Trittleiste bei der Vespa.

 

g

t

Geschrieben
vor 19 Stunden hat Metulskie folgendes von sich gegeben:

Ich dachte auch schon an die Seite vom Trittbrett einer Lambretta.

 

Die Trittbretter bei Lambretta sind immer nach unten abgewinkelt, da ginge kein Schlitzrohr drauf

 

vor 8 Stunden hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Vielleicht an einer B? 

 

Bei den Buchstabenmodellen sind die Beinschilder eher eckig ausgeführt, mit so großen Radien gibt's da eher nix

 

vor 8 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

..kann es sein, das das Schlitzrohr die, am Trittbrett zu montierende Verlängerung, eines normalen Schlitzrohres ist? Statt der äußeren Trittleiste bei der Vespa.

 

g

t

 

Ich denke das ebenfalls. So vom Verlauf kommt das hin. Vorne der große Radius, der den Übergang vom Beinschild zu Trittblech entspricht und hinten knickt es dann schräg nach innen ein. Ob das eher WF oder LF ist kann ich aber so nicht sagen, im Zweifel am ehesten ein Modell, das serienmässig schon Edelstahlschlitzrohre dran hatte, z.B. 180SS

Geschrieben

Ich probiere mal, ob es seitlich am Trittbrett passt. Kann mir aber schlecht vorstellen, dass man die äußere Trittleiste abmontieren musste. Würde dann auch eher schlechter aussehen als ohne dieses Schlitzrohr.

Geschrieben
Am 8.2.2022 um 15:53 hat Metulskie folgendes von sich gegeben:

Ihr hattet Recht, es passt an die Seite vom Trittbrett. Auf dem Foto ist es an einer Lampe unten. Dafür ist es allerdings ein paar cm zu lang…9ABADDB1-71A1-4797-BA4E-03B26D75D005.thumb.jpeg.1ca02fe64f7fd8f058e61a50e99c1dd4.jpeg 

Also husch rüber …. falscher Swinger-Club hier.

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    • Herzlich Willkommen! ich würde auch auf ein Oldscool Setup hin arbeiten. Als Hilfe kannst Du Dich gut an dem "ESC K5 Einheitsroller" Topic halten. Als "Abwandlung" zum K5 Standard Statt der 3.00 Primär die gerade 2,56 (BGM mit dem VMC Repkit bietet sich an) kurzer 4ter Gang Ansonsten wie bei der K5 133er Polini Race 24er oder 25er Delo Kurbelwelle je nach Budget, BGM oder Polini (die optisch echt fein gearbeitet ist) Als Auspuff ne ETS Banane (replika) wenn man das stehblech am Reserverad nicht braucht und Dir es nichts ausmacht es zu opfern... Egig Auspuff Phyton Sind unterm Strich 10-15 Klepper am Rad und sprengt auch nicht das Budget.   Wenn das nicht reicht, Budget etwas lockerer ist würde ich mal zum Egig 170/180 Topic schielen. Da Du Dich ja gerade in Südtirol aufhältst @egig besuchen und Dich beraten lassen. Egig Performance - Vespa-Tuningteile & Komplettmotoren   Bei ihm bist Du in richtig guten Händen!  
    • genau der ist das!  mit cp24 evo     
    • Ich würde bei dem Setup auf einen MHR zurückgreifen. Ich glaube der VMC Ranger ist ehr für Stecktuning bzw Drehschieber mit Box, für Membran ist dann der Explorer.    Auslassform vom Ranger ist ja extra für Drehmoment gestaltet, ich weiß nicht ob man da viel mit den SZ spielen kann, rumfräsen sollte man ja ehr nicht an dem Auslass.
    • Es wurde der Innenkranz abgedreht in seiner Höhe/Tiefe. War wohl ein kommunkationsfehler…    
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