Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

This is part 1 of the Die Person über mir... discussion.

Featured Replies

• Antworten 106Tsd
  • views 3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mag lieber Flüssiges und melkt die 2 Türkischen Herren 

Geschrieben

...hatte "Heiße Liebe" bestellt und wurde schon wieder falsch verstanden. 

Geschrieben

...ist der neue Vorredner und macht alles besser! 

Geschrieben

Würde das gerne selbst sein, beherrscht aber die deutsche Sprache nur schriftlich, Google translate hilft ihm 

Geschrieben

...ist in echt ein Prinz, Diplomat oder Bankmitarbeiter aus Nigeria und sitzt auf einem 30 Millionen Euro Konto und sucht jemand, mit dem er die Kohle teilen kann. 

Geschrieben

Wurde von mir auch schon abgezockt, 

Kapitalanlage mit Zukunftsaussichten, Rinderschlachthof in Indien und Vermarktung 

Geschrieben

...hat auch beachtlichen Erfolg mit Emails an einsame Herren, wo Der Herz an Rechts fleck und gemeinsamen Erkundung dd essen Welt, und vielen fröhlich mit Lachen, wo Sonnenterrasse. 

Geschrieben

Erledigt das doch immer für mich, bei geringer Kostenerstattung.

Geschrieben

...verbringt seine Tage damit, Spam-Mails zu beantworten. Irgendwann müssen die doch endlich erkennen, dass er keine Penis-Pumpe braucht.

Geschrieben

Hat in meinem Web Shop alle Penispumpen auf einen Schlag gekauft.

Danke !

Geschrieben

...hat jetzt also Lieferschwierigkeiten aufgrund amateurhafter Logistik - und ich bekomme deswegen keine mehr!! 

Geschrieben

Denkt  Fuffeln und am eigenen Sack fummeln ist das gleiche 

Geschrieben

Hat auch Penispumpen bei mir bestellt, in Rosa mit Noppen :muah:

Geschrieben

...hat eine sogenannte "Ladenhemmung" und kommt nicht nach. 

Geschrieben

...hat in echt gar keinen Laden!

Und sogar "Isch abe gare keine Auto!"! 

Geschrieben

...hat sich mit der Lieferung von Qualitäts-Filzläusen für den Film "Das Boot" einen Namen in der Filmwelt gemacht. 

Geschrieben

.....reagiert auf die Worte "Matrosen am Mast" mit hektischem kratzen des Genitalbereichs. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.