Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...erfährt, dass die farbe nicht exakt dem original entspricht. hab sie letzten sommer angerollt (hammerschlag hellblau), nach dem schweissen, um sie vor dem schrott zu bewahren.. die originalfarbe war so ein taubenblaujeansgraumetallic

später gab es dann dieses dunklere blau.. aber gab es 83 noch aussenverschlüsse?

Bearbeitet von enterprice
Geschrieben

alle personen ueber mir (auf seite 180) waren nicht beim treffen am wochenende und haben das erste SASC zusammenkommen verpasst. Sehr SEHR lustig. Es wurde gesoffen, es wurde gekotzt, es wurde legga beigekommen.

~A

Geschrieben (bearbeitet)

...hm eigentlich nicht, scheint ein Ladenhüter gewesen zu sein

habe nur EZ83-- und mir gerade ein Bier aufgemacht zu haben

...denkt ihr eigentlich auch ans Oktoberfest

Bearbeitet von da Huber is
Geschrieben (bearbeitet)

...vermisst art und wird mich auch gleich vermissen...

edit:was meint er mit dulle? die kleine beule in der backe?

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spannend. Genau so ging es mir beim Auto fahren jahrelang, bis ein Stern auf der Haube war. Plötzlich ist alles so bequem, dass das der Stress weg ist und man entspannt wach bleibt.  käKlein, schwach, laut und gejagt kostet halt Kraft. 
    • Habe einen 4-Gang V5A2M Motor frisch revidiert mit 102ccm Polini drauf, kommt mit Vergaser SHB 19/19 und elektronischer Zündung, Gehäuse wurde auch glasperlgestrahlt, ein wirklich schöner Motor und läuft prima im Motorständer. VHB € 900.- ohne Auspuff und ohne Bremstrommel. Bilder auf Wunsch.
    • Obskurer Fund. In einem Chrom und Flammen Heft von 1984 steht Lambretta unter den Sponsoren für eine Custom Show.    
    • Nicht ganz. PX-Blinker passen nicht, da bei der PK (auch bei der ETS) die Fassung der Birnen von hinten kommt und bei der PX von seitlich. Passt mit dem Gepäckfach nicht.  Die Blinkergläser der PX passen zwar von der Form her, aber die ETS-Gläser haben (vermutlich wg. der anderen Birnenzuführung) eine andere Riffelung. Merkt aber eigentlich kein Schwein ...   Hier ein Bild der klötzchenbeblinkerten "deutschen" Ex-PK125XL1 meiner Ex von weiter vorn in diesem Topic:       AFAIK waren das aber alles keine offiziellen Importe. Piaggio / Vespa (D) hat das Ende der 90er mir auf meine Anfrage hin schriftlich verneint. Das Schreiben hab ich leider nicht mehr.     Das mit den Seitendeckellaschen hat aber auch einen technisch bedingten Hintergrund. Machte halt das billige Fahrzeug noch etwas billiger ...    Edit: Hier hatte ich das mal geschrieben: [KLICK]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung