Zum Inhalt springen

Die Person über mir...


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

...weiss nicht, dass vor der amerikanischen botschaft sech bis acht schwarzgekleidete, bis unter die zähne bewaffnete auf mich zugerannt kamen, nachdem ich mit geliehenem bmw einmal um den grünen rasen fuhr, um zu wenden, weil die botschaft gerde schliessen wollte. wenn die das öfter so praktiert haben, war es in bonn bestimmt recht laut wegen all dem geballer... :-D

edit versteht! :-D

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erfährt, dass ich ein zweite staatsbürgerschaft habe und meinen passport verlängern lassen wollte. nach 10 jahren steht das im nächsten jahr wieder an und nach berlin ist es doch ziemlich weit.. vielleicht gibt es ja auch ein konsulat, das näher liegt. ddorf vielleicht? aber wozu gibts das internetz?

das australische ist aber auch sehr lecker... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das australische ist aber auch sehr lecker...  :-D

jep! :-D

...sollte eigentlich unbedingt mal ihr Alter ins Profil setzten! ;-)

-man muß ja wissen mit wem man es zu tun hat! ;-)

Und hat noch nicht erzählt, was diese zweite Staatsbürgerschaft ist! (tippe je mal auf die US-amerikanische :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stellt nachforschungen an. will er, dass ich depris kriege? unter dem ganzen jungen volk hier bin ich fast schon eine oma! bin sieben jahre alter als er :heul:

werde aber immer viel jünger geschätzt. das liegt wohl an den wechselnden biersorten; man muss ja alles mal prbieren... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann ja wohl nicht ernshaft glauben, dass das meine Intention wäre!

will er, dass ich depris kriege?

war nur reines Interesse!

Außerdem befindet sie sich damit jawohl im allerbesten Alter! :-D

edith mußte das mit dem quoten korrigieren!

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was also will er noch wissen? oder soll ich das "war nur reines Interesse!" so wörtlich nehmen, dass dieses jetzt spontan verschwunden ist?

Das mit dem allerbesten Alter ist wohl wahr! :-D

edit bemerkt tippfehler!

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erfährt, dass auch ich mit 26 im supermarkt nach meinem alter gefagt wurde, weil ich eine flasche wein kaufen wollte und bei meinem 9. geburtstag leute mich auf sechs geschätzt haben und dass man mich als baby im kinderwagen suchen musste und mir keine mütze passte. da haben wir wohl etwas gemeinsam...

...weiss nicht, was flirten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dito. helme trage ich immer noch in s bzw xs. aber auf ein foto hofft er vergebens - nicht dass ich hässlich wäre, aber da haben schon ganz andere nach fotos gefragt... na, ich weiss nicht. vielleicht begegnet man sich ja mal live! in zwei wochen soll ein treffen in lüttich sein. schon davon gehört? ich überlege hinzufahren. aber auf jeden fall will ich zum nächsten ruhrgebietstreffen in essen. das wäre dann auch mein erstes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muß wissen, dass ich derzeit nur Fuffis ( :-D ) fahre und deswegen Essen schon ein bißchen weit wäre! Aber wer weiß...!

Demnächst wird auch größeres bewegt- muß nur noch den FS machen! :-D

Edith hat mal den Rechtschraipunkt über den Beitrag gehetzt!

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...liegt richtig mit der Annahme FS=Führerschein! Wird bis dahin wohl auch nicht klappen!

Mit einer Fuffie kommt man da aber auch hin - dauert nur länger, oder?

Ist wohl auch noch nie Fuffi gefahren! :-D

50Km sind ja noch okay-aber darüber????

Zum glück ist es ja keine wirkliche Fuffi mehr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...liegt richtig: die piaggio ciao meiner mutter hab ich mit 15 im wald ausprobiert. den FS hab ich erst mit 21 versucht und dann zuerst die klasse 1. da bin ich leider durchgefallen und am tag danach gabs nur noch stufenfüherschein. also habe ich erst die klasse drei gemacht und direkt danach die klasse 1 a. Jahre später, als ich schon lange meine p 200 e hatte, habe ich mir das teil umschreiben lassen. da kam nämlich, als ich im taxi sass und auf fahrten wartete, der funkspruch, wer von den fahrern eine harley nach hause bringen könne und da meine acadyane (zu sehnen unter dem topic: geile karren) gerade in der werkstatt war, kam ich mit der vespa zur arbeit und hatte meinen helm im kofferraum - nur nicht die lizenz in der tasche... abgesehen davon, dass ich das teil nicht vom ständer hätte bewegen können, habe ich gleich am nächsten tag meinen FS umschreiben lassen... :-D

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information