Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Person über mir...

This is part 1 of the Die Person über mir... discussion.

Featured Replies

• Antworten 106Tsd
  • views 3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...was hat er mit der löblichen seite des herrn pfaffenberg :puke: nur zu schaffen?

edit meint: da_huber_is.

edit sagt, ich bin so langsam, weil ich diesen unlöblichen link angeklickt habe und gar nicht fassen konnte, was da zu sehen und zu lesen war - ich bin bafff - mit drei f

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

...sollte wissen, dass diese Seite garantiert nich ernst gemeint ist!

Geschrieben

...hat sieben jahre weniger lebenserfahrung.. als ehemalige taxifahrerin bin ich mir da überhaupt gar nicht so sicher. es ist schwer über so viele jahre hinweg ein konzept so geradlinig durchzuziehen. zuerst dachte ich auch es sei ein fake, aber dann beschlichen mich zweifel...

edit und die rechtschreibprüfung...

Geschrieben

...wird enttäuscht: ich werde mir diese seite bestimmt nicht nochmal ansehen, sonst - weiss ich auch nicht. dafür ist mir meine zeit zu schade

Geschrieben

Glaubt so langsam, dass es in diesem Topic ne früh-und spätschicht gibt!!!

Edith sagt: zuuuuuuuuuuuuuuu späääääääääääääääääätttttttttttttttt

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

...versucht zu arbeiten! Wird am Abend aber immer wieder abgelenkt! :-D Edith wollte noch ein "aber" einfügen!!!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

...hat ein ähliches problem wie ich. leider muss ich morgen früh um neun irgendwo sein und eigentlich um sieben aufstehen... aber durch den ständigen rythmuswechsel bin ich völlig aus der bahn geraten...

mo mi fr 16 - 20:30

di do 9 - 17:30

Geschrieben

...hat mein vollstes Verständniß! Und ist für sich selber froh, dass er sich selber für morgen frei genommen hat! :-D:-D;-) Edith hat noch einen kleinen fiesen Rechtsschraipunkt gefunden!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

...hat glück, sich freinehmen zu können. morgen ist mein chef wahrscheinlich gar nicht da und wenn doch, hat er auch keine macht - er hat keinen plan und keine autorität. wenn er irgendetws sagt, wird der laden einfach dichtgemacht - so einfach ist das.

Geschrieben

... weiß noch nicht ganz, dass, das Glück sich frei nehmen zu können, bei einem selber liegt!!!

Geschrieben
...erfährt, dass ich mich davor scheue - kann mich nicht gut verkaufen..

kann ich gut verstehen!-kenne ich selber!!! Aber Qualität setzt sich durch!!!! :-D

Geschrieben

...erreicht so langsam die bettschwere. will gleich ind REM-kino

edit meint sich selbst..

Geschrieben

...Editjh: wird halt alt! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

...ist auch müde?

meine gehirnwindungen arbeiten langsam: ich bin müde und blueaxel nicht.

Geschrieben

hört jetzt endgültig auf, auf dem Alter rumzureiten!

Ed: meinte natürlich mich selber!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

... sollte wissen, dass ich selbstständig Messe-und Ladenbau mache!

muß mir jetzt aber auch verraten, womit sie ihre Zeit totschlägt!?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.