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LosPlayers

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    • Hallo liebe Community,   Kürzlich wollte ich meine Vespa 50N mit dem Antidivekit ausrüsten. Besagte Reperatur ist ja an sich nicht anspruchsvoll. Wie das nur immer so ist mit den fünf minuten Reperaturen, bin ich hierbei auf ein Problem gestoßen: die Nadellager im Lekrohr haben mich mit ihren Rollen gegrüßt. Die doofen Teile sitzten sehr fest und ich bekomme es einfach nicht mit einem Durchschläger raus. Die position der zwei Lager machen es schwer, da richtig anzufassen. Hat jemand einen Tipp, wie man die Lager noch entfernen könnte, ohne das Lenkrohr auszubauen? Vielleicht gibt es  ja im Bodenseekreis jemand, der da helfen könnte? Vielen Dank euch allen schonmal für die Hilfe!   Liebe Grüße L.
    • Das heisst das ein Pumpenrad von der Membran LML das Öl zurück in den Öltank drückt anstatt Richtung Motor? Habe gerade einen Drehschieber Motor gebaut bei dem die Getrenntschmierung ausgebaut war. Hatte noch eine komplette Pumpe aus ner LML 125 Star mit Membranmotor hier liegen. Jetzt ist der Schlauch nach ein paar Kilometern immer leer obwohl ich ihn immer gefüllt an den Ölanschluss stecke.
    • Hier sieht man schön, was die E Zusätze im Sprit so anrichten können
    • was ist schniPosa? Salat!°?! ...ich ess nix grünes    SchnipoBier oder SchniPoSNaps klingt doch gleich viel Besser....
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