Zum Inhalt springen

H5055

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von H5055

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Rita, ich wohne im Moment in Friedrichshafen. Hab jetzt auch mal hier im Forum eine Suchanzeige geschrieben. Vielen Dank für die Antworten.
  2. Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche eine Vespa V50 im Bodenseekreis, vorzugsweise in der nähe Friedrichshafen. Da ich hier keinen Platz zum Schrauben und auch kein Werkzeug habe, sollte die Vespa in einem ordentlichen Zustand sein (Schrauberkenntnisse sind aber für die langfristige Instandhaltung vorhanden). Einen genauen Wunsch zwecks Farbe und Modell habe ich nicht. Preislich wären so 4000€ die Grenze. Vielen Dank für die Angebote! Liebe Grüße H.
  3. Liebe Forumsmitglieder, Schon sehr lange wünsche ich mir eine Vespa V50, jetzt habe ich endlich das nötige Geld zusammen. In diesem Forum habe ich jetzt mitbekommen, dass es doch einige Kleinigkeiten gibt, die dem Laien nicht sofort auffallen. Da ich keinen Fehlkauf tätigen will, würde ich mich über Tipps und eine kurze Bewertung folgender Vespen sehr freuen! Vespa 1 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-bj-68-mit-original-italienischen-papieren/2548333959-305-8190?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Vespa 2 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-special/2548689454-305-8190?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android (Gerade nur ein Bild vorhanden, Verkäufer schickt mir morgen aber noch mehr!) Vespa 3 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-rundlicht/2548668982-305-9224?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Grundsätzlich würde ich natürlich alle noch in Person betrachten und mich da nach diesem Guide richten:https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information