Zum Inhalt springen

Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager


wasserbuschi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für eine DL/GP einen Satz Forklinks für Scheibenbremse. Also kleine Töpfchen für lose Kugeln, ohne Schmiernippel!

 

Desweiteren suche ich einen TSR Evo oder Pipedesign Voyager in guten / sehr guten / neu Zustand. Bitte nur komplett mit allen Haltern und Auslass Flansch für Guß-Zylinder und in schwarz / Stahl Version. 

 

Danke, 

viele Grüße, 

 

Al. 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • wasserbuschi änderte den Titel in Suche TSR Evo / PM25, Blinkerschalter SIL-GP(rechts)
  • wasserbuschi änderte den Titel in Suche TSR Evo / Pm25 Evo, Blinkerschalter SIL-GP(rechts)
  • wasserbuschi änderte den Titel in Suche TSR Evo / PM25 Evo, Rücklicht DL/GP
  • wasserbuschi änderte den Titel in Suche Escort Stoßdämpfer vorne, TSR Evo / PM25 Evo
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL Kettendeckel, TSR Evo / PM25 Evo
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL Kettendeckel, 1. Gang 50Z(LIS / GP), TSR Evo / PM25 Evo
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL Kettendeckel, 1. Gang 50Z.(LIS125/GP), TSR Evo / PM25 Evo
  • 3 Wochen später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL UNI Kettendeckel, 1. Gang 50Z.(LIS125/GP), TSR Evo / PM25 Evo
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL UNI Kettendeckel, innenliegende Scheibenbremse, TSR Evo / PM25 Evo
  • 2 Wochen später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in GP/DL UNI Kettendeckel, TSR Evo od. PD Voyager / JL KRP 3, BGM-/Maxiflusso Ansauger f. 30er Verg.
  • wasserbuschi änderte den Titel in TSR Evo od. PD Voyager, BGM-CNC Ansauger f. 30er Verg.
  • wasserbuschi änderte den Titel in TSR Evo od. PD Voyager, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse
  • wasserbuschi änderte den Titel in Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, S3 Rücklicht, TSR Evo od. PD Voyager
  • wasserbuschi änderte den Titel in S3 Rücklicht, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager
  • wasserbuschi änderte den Titel in Rücklicht Serie 3, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager
  • wasserbuschi änderte den Titel in Zylinderhaube SIL-GP, Rücklicht Serie 3, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager
  • 1 Monat später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Zylinderhaube SIL-GP, Rücklicht Serie 2, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager
  • 1 Monat später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Zylinderhaube S3/DL/GP, Rücklicht Serie 2, Forklinks DL/GP für Scheibenbremse, TSR Evo od. PD Voyager

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information