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1000 Meter Sprinter


Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten hat gertax folgendes von sich gegeben:

Scheint mir nicht gerade das ideale Umfeld für so einen Wettbewerb zu sein, die Strecke.

 

Hast du dir schon mal andere Fotos auf maps angesehen? Da gibts einiges zu entdecken.

 

 

Bearbeitet von Scumandy
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Also wenn ich mir das so anschaue.....das ist ne ganz fiese Strecke :wow:

Ich gehe davon aus das vom "Haus" weg gestartet wird,

Fies, weil ab der Hälfte die Strecke enger wird.

Wenn dann irgend was ist (Windböe, Technik, Krampf im Fuß....etc.),

wirds schwierig bis brenzlig. Weil schnell ist man dort ja schon....

:???:

 

Ich füg noch ein Bild ein, damit man kurz schnell draufschauen kann...:

14432978_1000mStreckeThailand.0.thumb.JPG.c578cbd9b99ef7530a89223c98dc0b80.JPG

Ich denke es wird von rechts nach links gefahren.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Ja, der Fehlerteufel und Bild/Screenshot ergänzt.
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vor 47 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Hast du dir schon mal andere Fotos auf maps angesehen? Da gibts einiges zu entdecken.

 

 

 

Bisher nicht, wusste nicht wo das war. Ohne weitere Sicherheitsmaßnahmen wäre meine Ferndiagnose jetzt eher "ungeeignet für 1000m und 200 km/h", jedenfalls für hier in Europa übliche Verhältnisse.

 

Ein idealer Spielplatz für sowas sieht für mich so aus:

60m breit und 3km lang, daneben Gras ohne Hindernisse soweit das Auge reicht.

 

 

 

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Am 3.3.2022 um 16:44 hat gertax folgendes von sich gegeben:

Scheint mir nicht gerade das ideale Umfeld für so einen Wettbewerb zu sein, die Strecke.

 

Hat jemand die 200 geknackt? Was war die höchste vmax?

 

Hab ein video gesehen von einem 180cc fabri motor , warn v max 184kmh 

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On 3/3/2022 at 10:50 PM, Kebra said:

Was war denn die Ursache des Abflugs ?

Ist ja nicht gerade uninteressant....

Und nein, ich brauch keine Bilder vom Roller.

Morgen 

Die Ursache weiß man nicht so genau es gibt 2 mögliche scenarios 

1. auf der Höhe gab es Bodenwellen auf der linken Seite er fuhr auch links Kontrolle verloren oder was gebrochen am Fahrwerk 

2. abgeklemmt und dann die Kontrolle verloren 

 

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On 3/3/2022 at 10:44 PM, gertax said:

Scheint mir nicht gerade das ideale Umfeld für so einen Wettbewerb zu sein, die Strecke.

 

Hat jemand die 200 geknackt? Was war die höchste vmax?

Nein die 200 wurde nicht geknackt das obige Bild war nicht von einer Vespa 

 

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On 3/11/2022 at 5:49 PM, lukulus said:

 

Hab ein video gesehen von einem 180cc fabri motor , warn v max 184kmh 

Der lief sogar 187 nen Tag vorher

das Video wurde 3 Tage später gemacht nach dem Unfall und nichts dazu gelern ohne jegliches Hirn genauso weiter gemacht wie vor dem Unfall 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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