Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?was mich interessiert, ist den innendurchmesser für die Mooncaps ? weiß das jemand? Wollte die für meinen Transit hernehmen?

Grüße

MH

Geschrieben

Kommt darauf an ob Du 4-loch Befestigung oder 5-Loch Befestigung (für den 205er LK) nimmst.

Dann gibt es noch flache und tiefe.

Ich kann Dir nur die tiefen 205er-LK und die 4 Loch Flachen abmessen .

Andere habe ich leider nicht verfügbar.

ruf am besten bei pps Tel: +43/6274/8283 -0 an und verlange Herrn Gangl. Der ist sehr nett und auch hilfsbereit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D Hab da mal ein ne Radkappe von einem Kumpel rangehalten! Die passen vom Durchmesser genau auf die orginalen PX Felgen! Um die zu befestigen könnte man die halter von den Viargo (oder so ) radkappen nehmen und eine Schraube fetschweißen und eine Mutter in der Radkappe fertig! Muss mal sehen ob ich das in der Nächsten zeit mal hinbekomme! Dann gibt es Bilder!

Ciao

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas gibts doch (oder gabs) von Roze und SCK extra für Vespas aus Alu mit Halter. Hab ja selber noch zwei Stück (nein, geb ich net her, nur zur Info, dass es soetwas gibt oder gab).

@motorhuhn: bei Custom & Speed Parts (Händler für Käferteile aller art) gibt es Mooncaps für 14 und 15"-Felgen. Diese Kappen verkleiden die Felgen vollständig (wie es ja auch einige an ihren Hotrods haben). Vielleicht wäre das was für deine Transe.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben
Sowas gibts doch (oder gabs) von Roze und SCK extra für Vespas aus Alu mit Halter. Hab ja selber noch zwei Stück (nein, geb ich net her, nur zur Info, dass es soetwas gibt oder gab).

..... und die sollten wohl immer noch zu haben sein.

mooncap.jpg

Schau mal bei der Rollerzentrale!

Die Seite ist zwar steinalt, aber im letzten Katalog sind sie noch.