Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine V30 wurde mir angeboten

Featured Replies

Geschrieben

Um es hier für mich abzuschließen. Meine VN hat das Loch nicht im Blech das für die Stange zur Hahnbetätigung notwendig wäre also muss es auch welche mit Hahn unter der Klappe geben.

grigi

• Antworten 246
  • views 23Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Manche Beiträge klingen so, wie wenn man hier Gefahr laufen könnte, in die Hände einer ganz fiesen Vespa-Mafia zu geraten.  Die Vespa-Mafia ist gefährlicher und rücksichtsloser als Don Corleone e

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Heute ist der 17.01.2022 und ich nehme an, Du bist schon wieder zurück und die V30 steht nun bei Dir in der Garage? Bitte schreib mal irgendetwas, weil ich mache mir ansonsten Sorgen.

• @Dirk Digglerdu bist zu spät dran........ich hab dich gerade überholt     Tom der keine Pause eingelegt hat

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 56 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

Na, das ist eine VN. Die hat so einen kleinen Stutzen, auf welchen ein innenliegender Benzinhahn, also ohne Stangerl nach außen, montiert wird.

Den blöden Hahn gibts nirgends..

g

t

Ich vermute das der passt:

https://www.scooter-center.com/de/benzinhahn-lambretta-lambretta-d-150-7674178?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIt6uMrvnR9QIVBrp3Ch0WfQSWEAQYASABEgL7FvD_BwE

Geschrieben

Mein Tank/ Hahn-Thema geht nun hier weiter

Gruß grigi

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Um euch auf Stand zu halten. Ich habe den Tank ausgebaut und siehe da eine der beiden Schrauben am Benzinhang war nicht ganz festgezogen. Jetzt scheint sie Dicht zu sein. 

Nächstes Problem ist, das Lenkschloss rastet nicht ein. Ich habe bereits ein neues bestellt das rastet aber auch nicht ein. Die beiden sehen auch ziemlich identisch aus. Die Nasen am Gabelrohr sehen soweit in Ordnung aus. Ich vermute dass das Schloss einfach nicht das richtige ist und suche jetzt ein passendes. 

Habe dazu einen extra Beitrag eröffnet. Jemand einen Tipp?

EDIT: Hier geht es zum Lenkschloss Beitrag. Bitte dort antworten

Bearbeitet von deier

Geschrieben
  • Autor
vor 51 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

wieso jetzt zweigleisig?

entweder bei  Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage oder diesen Thread umbenennen...

zweigleisig eigentlich nicht. Wollte euch nur informiert halten wie es mit dem Benzinverlust ausgegangen ist. 

Geschrieben
vor 6 Stunden hat deier folgendes von sich gegeben:

zweigleisig eigentlich nicht. Wollte euch nur informiert halten wie es mit dem Benzinverlust ausgegangen ist. 

Ne, zweigleisig wegen dem Schloss...