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Geschrieben

Hallo zusammen

 

Arbeite gerade meinen PX Rahmen auf und würde den gerne vervollständigen. Der vorbesitzer hatte damals eime Seitenbachen mit fach gefahren . Leider hat er die batteriehalterung abgeflext . Würde dies gerne rückgängig machen .

Jetzt kann man sei dank bei scooter center die Halterung nachkaufen zum schweißen. Allerdings gibt es die in kurz und lang. Welche wäre denn original? Und wo bekomme ich das zwischenstück her auf dem anderen Foto?

Gruss

Screenshot_20211129-210707_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20211129-212926_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden hat WasLetzterPreis folgendes von sich gegeben:

Und dann einfach 2 löschen in den Rahmen?

Nein. Die wird doch an den bestehenden Rahmen angeschraubt.

Geschrieben
vor 9 Minuten hat WasLetzterPreis folgendes von sich gegeben:

Mir fehlt das ganze Teil quasi was man auf den Fotos sieht 

 

 

das was ich hier abgebildet habe, ist das ganze teil 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Nein. Die wird doch an den bestehenden Rahmen angeschraubt.

 

 

Das 'Problem' hier wird sein, daß das Bild des Te & von Px 211 kein Batteriehalter ist ( wie man(n) auf dem 1. Bild sieht...) da der 'Querbalken' ja gar nicht zulässt, eine Batterie dort zu platzieren..

Diese Ausführung ist für mitohneBatterie... ( siehe 1.Bild: Relais & Relais & (fehlender) Regler). Bei dt Modellen noch Hupengleichrichter.

 

Darum hat der vom Center eben keine Querverbindung...:cheers:

Bearbeitet von hacki
Geschrieben
Am 30.11.2021 um 21:39 hat hacki folgendes von sich gegeben:

 

 

Das 'Problem' hier wird sein, daß das Bild des Te & von Px 211 kein Batteriehalter ist ( wie man(n) auf dem 1. Bild sieht...) da der 'Querbalken' ja gar nicht zulässt, eine Batterie dort zu platzieren..

Diese Ausführung ist für mitohneBatterie... ( siehe 1.Bild: Relais & Relais & (fehlender) Regler). Bei dt Modellen noch Hupengleichrichter.

 

Darum hat der vom Center eben keine Querverbindung...:cheers:

Hacki danke dir ..... dann kauf ich den anderen Halter auch noch :muah:

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    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
    • 4268F sollte PK125S sein mit Präfix VMX5M. Den hab ich mit L und ohne oberen L-Kolbenring schon von Motoren runtergebaut. 4518F sollte ETS sein mit VMS1M und manchmal ist der 4518F auch auf dem PK125XL Motor zu finden mit VMX6M. 3-Loch ASS, 2-Zug Schaltung. Wohl auch auf der 125XL2 drauf.
    • Ich glaube ich habe das Problem gefunden.       Das ist der Nippel den ich meine. Scheint auch die originale Lösung zu sein, auch wenn es nicht so aussieht 😅   Mir ist einmal die Schraube rausgefallen, vermutlich dabei auch das Plättchen aus dem Bild. Erklärt warum sie dann nicht mehr gegriffen hat.   Super. Dann probier ich das aus. Danke dir!
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