Zum Inhalt springen

Training in Walldorf


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

QUOTE(Claus_ @ 16 Aug 2005, 12:34)

ja ich bin vielleicht ne träne...; wohne doch keine 30km von walld. weg

wann ist denn datumsmäßig mal wieder ein haufen schaltrollerfahrer vor ort damit ich ich nicht alleine mit meiner alten lärmbelästigung zum ersten mal dort rumsause. glaube jeden donnerstag ab 19h, oder so

;vg claus

es gibt auch ein topic mit "training in walldorf"...

bin meist mi. vorort...

morgen leider nicht...

aber do. sind auch oft ein paar roller unterwegs..

gruß

tom

------------------------------

gibts wieder einen termin an welchem sich wieder ein paar treffen zum rumsausen? :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(Claus_ @ 16 Aug 2005, 12:34)

ja ich bin vielleicht ne träne...; wohne doch keine 30km von walld. weg 

wann ist denn datumsmäßig mal wieder ein haufen schaltrollerfahrer vor ort damit ich ich nicht alleine mit meiner alten lärmbelästigung zum ersten mal dort rumsause. glaube jeden donnerstag ab 19h, oder so 

;vg claus

es gibt auch ein topic mit "training in walldorf"... 

bin meist mi. vorort...

morgen leider nicht...

aber do. sind auch oft ein paar roller unterwegs..

gruß

tom

------------------------------

gibts wieder einen termin an welchem sich wieder ein paar treffen zum rumsausen? :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

war da in letzter zeit zwei mal, braucht eigentlich keine anderen rollerfahrer um da spaß zu haben. sind immer reichlich sumos unterwegs, wenn man glück hat kann man da vereinzelt welche mit dem roller ärgern (vorzugsweise mit dem kleinrahmen, ist halt ein rechtskurs, für largeframe nicht soooo geil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war da in letzter zeit zwei mal, braucht eigentlich keine anderen rollerfahrer um da spaß zu haben. sind immer reichlich sumos unterwegs, wenn man glück hat kann man da vereinzelt welche mit dem roller ärgern (vorzugsweise mit dem kleinrahmen, ist halt ein rechtskurs, für largeframe nicht soooo geil).

<{POST_SNAPBACK}>

...u. ein paar "mofa"-racer sind auch mit von der partie(y)!! :-D

bin heute nicht in walldorf...aber wenn du eh nur 30km anfahrt hast,fahr doch mal vorbei...ab 19uhr kostet es 8?..bis es dunkel wird...aber ne kunstoff-plane nicht vergessen...unter die reusse im fahrerlager....ist jetzt vorschrifft..wegen öl/benzin..od. gegen 2?(??) ausleihen...

viel spaß beim training...

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff - 2h mich auf dem bahngelände rumgedrückt und auch einige runden gesaust. meine herren gesangsverein, die supermotos fetzen da rum als wär der teufel hinter ihnen her...; mit meiner ollen vbb war ich da nur als fahrende pylone unterwegs :grins:

der kurs is ja ultrakurvig (mir ist jetzt noch übel :plemplem: ) und fast alles 2.gang kurvn: ächz!

alles in allem sehr nette aufsicht und die teilnehmer auf der bahn sehr professionell und rücksichtsvoll! :-D

bis denne unn ä guts nächtle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff - 2h mich auf dem bahngelände rumgedrückt und auch einige runden gesaust. meine herren gesangsverein, die supermotos fetzen da rum als wär der teufel hinter ihnen her...; mit meiner ollen vbb war ich da nur als fahrende pylone unterwegs :grins:

der kurs is ja ultrakurvig (mir ist jetzt noch übel :plemplem: ) und fast alles 2.gang kurvn: ächz!

alles in allem sehr nette aufsicht und die teilnehmer auf der bahn sehr professionell und rücksichtsvoll! :-D

bis denne unn ä guts nächtle...

<{POST_SNAPBACK}>

VBB sollte aber gut sein,wenn ich mir die rundenzeiten ,die in köflach mit einer VBB gefahren wurde ansehe... :-D

fahre in waldorf auch alles im 2.gang,bis auf die enge kehre..die geht im 1.!

rücksicht ist auf jeden fall angebracht..wenn das wetter gut ist,ist die gut was los auf der strecke..

hoffe ich habe bald wieder die zeit für walldorf u. nen transporter für die reusse!! :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist morgen abend jemand vor Ort? Ich überlege, ob ich meine "D" mal etwas einfahre und Vor-Abstimme für das Rennen am Dahlemer Binz

<{POST_SNAPBACK}>

ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine d ist für die strecke ungeeignet. die herschaften an der kasse fragen immer nach ob die karre auch so geht das man den supermotos (und automatikern) nicht gar zu sehr im weg steht. würde vorher telefonisch abklären ob das ok ist, nicht das du da aufläufst und direkt wieder nach hause geschickt wirst. so wie ich das sehe ist auf der strecke eine einigermassen hurtige smallframe minimalmotorisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine d ist für die strecke ungeeignet. die herschaften an  der kasse fragen immer nach ob die karre auch so geht das man den supermotos (und automatikern) nicht gar zu sehr im weg steht. würde vorher telefonisch abklären ob das ok ist, nicht das du da aufläufst und direkt wieder nach hause geschickt wirst. so wie ich das sehe ist auf der strecke eine einigermassen hurtige smallframe minimalmotorisierung.

<{POST_SNAPBACK}>

Werd ich machen, danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wenn am kommenden doabnd s'wetter nicht fäuschd ist, werd' ich noch n'bissl s'rumkurvn üben bis die dunkelheit über mich und die kartbahn herein bricht. will ja beim letzten esc-rennen nich schon wieder vorletzter werden... :-D(

da letzten do das wetter ok war, werden sich schon viele motos ausgetobt haben und es ist vermutlich komm. do nicht soo viel los... :-D

proh räschdschraip-rävohrm! :grins:

Bearbeitet von Claus_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information