Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recklinghausen und Umgebung

Featured Replies

Geschrieben

hallo!

wer hat denn mal lust sich in recklinghausen zu treffen, so mit roller und so???

Wäre doch mal ganz nett!

• Antworten 88
  • views 4,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

eigentlich gibt es in Recklinghausen seit über 15 Jahren ein regelmäßiges Treffen. Jeden Dienstag ab 20.00 Uhr in unserem Clubraum Oberdorfweg 12 in Oer-Erkenschwick.

Gäste sind immer wilkommen!

www.rollerfreunde-vest.de (zur Zeit noch im Aufbau, die Clubgeschichte steht aber schon drin)

Geschrieben
  • Autor

Also, sieht nicht nach regem interesse aus...

sollten wir aber dennoch mal durchführen... und die ganzen alten haudegen wird man bestimmt auch mal wieder unter einen hut bekommen, kein zwang nur wer bock hat...

Geschrieben

Also, ich komme aus Marl, und wäre gerne dabei. Aber leider läuft meine Px momentan mal wieder nicht. Hab die Zündung verstellt, und vorhin entdeckt, das ich so komische Kügelchen an der Zündkerze habe. Hoffentlich haben sich die Kolbenrige nicht aufgelöst :-D(

Geschrieben

:-D Moooaaargän!

Bin dabei! Werde auch nochmal alle Leute die aus der Ecke kommen "anPMen"....

@Andi: Schon News vom Mopped?

Geschrieben
  • Autor

Also, wann und wo treffen wir uns???

Donnerstag Abend um 2000 Uhr im Dolce VITA??? mit oder auch ohne Roller???

Geschrieben

an dieser stelle möchte ich dich / euch herzlich zum ruhrpott rolltertreff einladen. findet jeden ersten sonntag im monat um 13.00 uhr in essen statt. ort siehe topic im blabla bzw. www.vespa.otto-bande.de. fällt natürlich immer dann aus, wenn runs in direkter nähe sind, was ja nicht allzuoft vorkommt. kaffeetrinken und labern bis zum abwinken und dann ne schöne gemeinsame runde durchn pott und angrenzende gebiete. begeistert schon seit ende 2002 jede menge leute. kommt vorbei !

cheers!

julian

Geschrieben
  • Autor

das ist in dem ehemaligen "Kammerkino" also neben Lörhof ung gegenüber von P&C....

bei Fragen melden:-)

Geschrieben
  • Autor

komisch, hatte gestern schon was gepostet:

Wir müssen das wohl verschieben auf die nächste woche, und ausserdem hatte derpapst ne gute idee, nicht direkt inne stadt sondern lieber an der CUBAR treffen...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn das Wetter gut ist vielleicht Sa oder So mal irgendwo hier in der Ecke rumfahren oder sowas, wo sind die anderen Verdächtigen :-D ??

Bearbeitet von laser99

Geschrieben
  • Autor

Hört sich gut an! samstag oder sonntag!! haben uns gestern in der cubar getroffen!! waren 8 leutchen! war ganz nett....

also wann und wo???

Geschrieben

Ich würd schon gerne,nur hab ich zur Zeit ziemlich wenig Zeit!

Mal sehen vieleicht komm ich morgen mal für nen paar Stunden raus!

Geschrieben

Sollen wir uns jetzt morgen irgendwo treffen? Wer kann, wer weiß einen guten Ausgangspunkt?

Geschrieben
  • Autor

upss, hätte ja schon bock gehabt, aber habe jetzt erst forum gelesen!! wie sieht es denn dönerstag aus?? Treffen uns in der cubar in Recklinghausen so ca. ab 20.00 UHR. Waren letzte woche 8 leutchen! wäre ja mal nett! sind hinterher auch noch ein wenig rum geheizt....

Geschrieben
  • Autor

So es ist mal wieder so weit!! Der Dönerstag ruft. Wir treffen uns gegen 2000 Uhr in der CUBAR in Recklinghausen!! Bei Fragen kurz PM an mich oder den Papst!!

Geschrieben

Kann passiren das ich heute nicht kommen werde.

Nicht das ich Schönwetter Fahrer bin,aber wenn ich rausschaue wird mir. :puke:

Hoffe das Wetter hat sich bis nächste Woche wieder beruhigt,und man sieht sich da wieder.

Stefan

Bearbeitet von Oldspeed

Geschrieben
  • Autor

ICh versuche auc zu kommen, aber kann nix versprechen...die liebe Arbeit... Ausserdem, der NEro ist auch ncht da, ist in Urlaub!!!

Tobi

Geschrieben
ICh versuche auc zu kommen, aber kann nix versprechen...die liebe Arbeit... Ausserdem, der NEro ist auch ncht da, ist in Urlaub!!!

Tobi

der tobi lässt ausrichten date steht heute : 30.09. in der cubar 20:00 uhr wie gehabt - der tobi kann leider nicht und ich arbeite noch dran :-D

greetz nero

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hoffen wir mal diesen Donnerstag auf gutes Wetter!Vieleicht kommt diese Woche noch jemand aus Marl mit zur Cubar!

Geschrieben

aloha ja wäre doch mal ne schöne sache g - wat is tobi auch an bord? g

deinen geburtstag nachfeiern gggggggggggggg :-D

Geschrieben

War gerad mit Freunden in der Cubar! Boah war da was los! :-D

@Tobi

Alles gute nachträglich zum Geburtstag!

Geschrieben
  • Autor

HAllöchen... leider kann ich heute schon wieder nicht... Königsblau spielt gegen BAsel, und da darf ich nicht fehlen!!! Und nächste Woche muss ich arbeiten!!! tja, hat der Onkel Pech gehabt!!!

Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß!!

:-D

Geschrieben
  • Autor

HAllöchen... leider kann ich heute schon wieder nicht... Königsblau spielt gegen BAsel, und da darf ich nicht fehlen!!! Und nächste Woche muss ich arbeiten!!! tja, hat der Onkel Pech gehabt!!!

Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß!!

:-D