Zum Inhalt springen

Suche Hella Hupe für meine Augsburger


DirtyRally200

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat JungSiegfried folgendes von sich gegeben:

habe hier eine, von der ich nicht weiß, für welches modell, bzw ob die überhaupt für ne vespa ist. vielleicht weiß hier jemand mehr?20210615_221446.thumb.jpg.92615bd3ffb113734ade3d9f264fb21d.jpg

Ist leider nicht die richtige aber vielen Dank 

 

vg
dirk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die dinger echt so teuer? Ich habe auch seit 10 Jahren so einen ollen Roller in der Ecke stehen mit so einer Blingbling-Hupe. An der Hupe hing damals für den heute aufgerufenen Preis aber noch ein kompletter Roller dran. :whistling:

 

IMG_16062021_222257_(800_x_1080_pixel).thumb.jpg.837b7ff5bc436019c365d892bfb59266.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 15 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

War mal eine Hupe mit Lasche, wurde angepasst. Passt natürlich trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information