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zirri vs. simonini


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so,

hab ja wie ich schon oft gepostet hab ein 133er doppel und unteranderm ein simonini d&f! hab jetzt beim stöbern gelesen dass der d&f  nicht so der brüller sein soll?? und das der zirri silent besser "passen" soll!!

wie schauts aus???

greetz

malte

ach ja noch was neben bei: ein 30er oder 27 mikuni gaser??? :D

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27er Mikuni, naja, wenn du einen findest der MITTIG gebohrt ist sicher eine Alternative zum 30er, ansonsten musst dir halt den Ansaugstutzen drauf anpassen.

Zirri Silent (der normale, nicht Corsa-wie oft hab ich das wohl schon geschrieben  :D  ) würde ich immer dem Simo vorziehen, is einfach geil und der beste Smallframe Puff wenns um Preis/Leistung geht

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wieso ansauger vom w umarbeiten lassen? Zirri hat auf jeden Fall mehr Spitzenleistung als der PM, kommt mit dem Leistungseinsatz nur sehr wenig später und dreht viel weiter aus, echt geniol. Für absolute Spitzenleistung kenn ich nur einen Puff: RZ Snail

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weil wenn ich ein 27er oder up fahren will passt der net auf den aunsaugstuzen!!! 24er....!!!

der snail ist echt heftig!

aber ich hab schon den d&f in chrom :D  der muss jetzt herhalten!!!!!!

wenn du interesse hast kann ich dir ja mal ein paar pics von meiner v schicken!!!!!

greetz und schönes week-end

malte

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Schick die mir mal auch, bitte.

Übrigens hat mir neulich jemand erzählt, daß er mit nem Polini mit auf ich glaube 190 Grad erweiterter Auslaßsteuerzeit und nem Simo heftige Leistung erzielt hat.

Und wegen Ansaugstutzen: Schau mal hier!

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vi...item=1694973835

Müßtest nur noch den Zylindereinlaß dichtmachen.

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    • Das ist mal ne gute Strecke...   Ist die Fuffitauglich?
    • Heute hab ich mir mir mal die Zeit genommen die Teile weiter zu reinigen und unter die Lupe zu nehmen Leider hat sich der Aufwand die Teile zu reinigen nicht gelohnt :(   Der Verschleiss im Zylinder ist eigentlich ok, allerdings hat der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen und die Oberfläche teilweise angegriffen was vermutlich nicht gut für die Haltbarkeit ist. Oxydation oder so Fragt sich ob es sich lohnt den Zylinder aushohnen zu lassen... keine Ahnung was das Kostet Der Kolben ist an sich ok, allerdings Korrosion an den Dichtringen welche also auch erneuert werden müssten...    
    • die unterkante wird oft vernachlässigt, bitte dringend auch anfasen.
    • Prima! Hole ich in ca. 12 Stunden alle ab.   (Vorausgesetzt,ich verschlafen nicht wieder,wie letztes Jahr...     ,oder diesmal im Weserbergland hängenbleibe.) Habe dafür extra einen dritten Gepäckträger, und Satteltaschen montiert, um die Fette Beute vom Hof zu schaffen. Vielleicht tausche ich sie aber auch bei @t4.  in seinem gut bestückten "Bauchladen", gegen tolle Veloce,und Special Schlüsselanhänger, oder Nebendüsen  ein....     Bis später,und Gruß aus dem Teuto!    
    • Als treuer Abonnent dieses Magazines seit über 25 Jahren wurde ich maßlos zum Jahreswechsel enttäuscht.      DAS MAGAZIN WURDE EINGESTELLT!!!!    Ohne Ankündigung, ohne irgend ein Anzeichen.  Hab nur von dem Aus gelesen bzw. ein u-tub Video gesehen wo ein kleiner Nachruf war.   Extrem schade. Also VORSICHT - keine Abos abschliessen oder ähnliches.  Bei mir fehlen zum Glück nur zwei Magazine die noch kommen sollten bis ich wieder die Abo-Rechnung bekommen hätte. Rückzahlung wird wohl keine kommen.   Schade     
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