Zum Inhalt springen

zirri vs. simonini


Empfohlene Beiträge

so,

hab ja wie ich schon oft gepostet hab ein 133er doppel und unteranderm ein simonini d&f! hab jetzt beim stöbern gelesen dass der d&f  nicht so der brüller sein soll?? und das der zirri silent besser "passen" soll!!

wie schauts aus???

greetz

malte

ach ja noch was neben bei: ein 30er oder 27 mikuni gaser??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27er Mikuni, naja, wenn du einen findest der MITTIG gebohrt ist sicher eine Alternative zum 30er, ansonsten musst dir halt den Ansaugstutzen drauf anpassen.

Zirri Silent (der normale, nicht Corsa-wie oft hab ich das wohl schon geschrieben  :D  ) würde ich immer dem Simo vorziehen, is einfach geil und der beste Smallframe Puff wenns um Preis/Leistung geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ansauger vom w umarbeiten lassen? Zirri hat auf jeden Fall mehr Spitzenleistung als der PM, kommt mit dem Leistungseinsatz nur sehr wenig später und dreht viel weiter aus, echt geniol. Für absolute Spitzenleistung kenn ich nur einen Puff: RZ Snail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wenn ich ein 27er oder up fahren will passt der net auf den aunsaugstuzen!!! 24er....!!!

der snail ist echt heftig!

aber ich hab schon den d&f in chrom :D  der muss jetzt herhalten!!!!!!

wenn du interesse hast kann ich dir ja mal ein paar pics von meiner v schicken!!!!!

greetz und schönes week-end

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick die mir mal auch, bitte.

Übrigens hat mir neulich jemand erzählt, daß er mit nem Polini mit auf ich glaube 190 Grad erweiterter Auslaßsteuerzeit und nem Simo heftige Leistung erzielt hat.

Und wegen Ansaugstutzen: Schau mal hier!

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vi...item=1694973835

Müßtest nur noch den Zylindereinlaß dichtmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information