Zum Inhalt springen

Anzug V50 bzw. Bergauf


Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

ich fahre eine V50 Rundlicht V5A1T mit einem PK Motor (alles original auf 50ccm). Ich würde gerne mir eine zuverlässige Kombi suchen womit ich eine kleine Leistungssteigerung habe und gleichzeitig besser den Berg hochkomme . Endgeschwindigkeit ist mir nicht wichtig sondern eher das ich bei mir die Berge besser hochkomme. Vielleicht habt ihr eine gute Auswahl bzw. könnt was empfehlen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat mhochw33 folgendes von sich gegeben:

Moin Zusammen,

 

ich fahre eine V50 Rundlicht V5A1T mit einem PK Motor (alles original auf 50ccm). Ich würde gerne mir eine zuverlässige Kombi suchen womit ich eine kleine Leistungssteigerung habe und gleichzeitig besser den Berg hochkomme . Endgeschwindigkeit ist mir nicht wichtig sondern eher das ich bei mir die Berge besser hochkomme. Vielleicht habt ihr eine gute Auswahl bzw. könnt was empfehlen.

 

Gruß

 

letzte Woche erst von 50er Polini mit 16/16 Vergaser und SIP Road Banane umgebaut auf 75er Polini, Rest wie gehabt belassen. Wohne auch in bergiger Gegend (Österreich), und das läuft jetzt top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information