Jump to content

21. Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Recommended Posts

1924945289_Flyer2.thumb.png.0e44720d50b8aa0a74d09355a6ca080f.png

 

Hallo Freunde,

mal schauen was möglich ist...auf jeden Fall werde ich wieder einen Aufkleber und eine persönliche Grußkarte für jeden (!) haben.


 

Ich habe vor beides gegen 2,80€ (inkl. Porto) anzubieten, mit diesem Betrag möchte ich wieder etwas Besonderes machen. Meine Idee ist, dass ich einen Musiker für ein Altenheim in Garbsen organisiere. Dieser soll vor Ort (mit Abstand) den Menschen eine musikalische Freude machen default_gsf_smile.gif 


Wenn ihr die Karte und den Aufkleber per Post wollt müsstet ihr mir per PN eure Adresse senden. Im Gegenzug gibt es meine Paypal Adresse :thumbsup:
 

Ich hab Bock auf euch!

euer Sven

 

 

 

 

Edited by cuni
  • Like 1
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Update:

 

Aufkleber eingetroffen :thumbsup:

Postkarten eingetroffen :thumbsup:

Altenheim gesprochen und das ok abgeholt (wird richtig geil) :thumbsup:

Musiker ist organisiert :thumbsup:


Der Termin der Vorstellung ist vermutlich Mitte/ Ende Mai :inlove:

 

Eure Post geht nächste Woche los!

 

herzlichen Dank :cheers:

ihr seid der Maicorso!!

euer Sven

Link to comment
Share on other sites

Leider muss ich aufgrund der aktuellen Coronamassnahmen den 1. Maicorso absagen :-( 

 

es fällt mir nicht leicht aber es ist vernünftiger!

 

durch eure Spende konnte ich einen Musiker gewinnen, der Ende Mai beim DRK Seniorenheim 1-2 Stunden den Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht spielt :inlove: vielen Dank noch einmal an euch alle!!!

 

bleibt gesund

euer Sven

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 26.4.2021 um 21:09 hat cuni folgendes von sich gegeben:

Coole Idee :-D

aber leider haben die Testzentren geschlossen :???:

meine heute gesehen zu haben, das am zoo heute auf war ... 

Edited by der.guen
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

23.6. ab 1500 Uhr spielt der Musiker für die Senioren im DRK Heim Garbsen :inlove:

 

ich freue mich über euren großartigen Support :cheers:

euer Sven

Edited by cuni
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Heute war der Musiker am Seniorenheim :inlove:

 

die Bewohner wurden ne gute Stunde beschallt, hatten eine Menge Spaß! Es wurde mitgewippt, mitgesungen und gelacht :inlove:

 

Musiker glücklich, Senioren glücklich und das alles durch EURE Spende !!!

 

ihr seid großartig :cheers:

euer Sven 1CA0D19A-747B-43F4-95A8-E6669DF7330B.thumb.jpeg.1c88b416ffc1f2a38c63410d78356b1b.jpeg7F12595E-9E8B-49AA-BB4C-A592D029465E.thumb.jpeg.ec1bb6a59d64974c4a465f85362892b2.jpegDF641BA0-2986-4ACC-9DEC-510EF495A49E.thumb.jpeg.dde53d8d8cc9357dc22b5f677263913f.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten hat cuni folgendes von sich gegeben:

Musiker glücklich, Senioren glücklich und das alles durch EURE Spende !!

Wohl eher durch DEINEN Einsatz:thumbsup:

Geld geben ist leicht, aber ne gute Idee haben und diese dann noch UMSETZEN ist ne ganz andere Liga! 

Kannst stolz auf Dich sein!!! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information