Jump to content

Keine Bilder in Beiträgen


Recommended Posts

Servus

 

In manchen Beiträgen werden keine Bilder angezeigt.

z.B. Hier

während im Zitat von xsifelive das Bild zu sehen ist

 

während im Zitat im Beitrag von xsivelife das Bild zu sehen ist

 

 

Betriebsystem ist Xubuntu und Browser ist Firefox

 

Hat das noch jemand ausm Forum?

Edited by anfahrer
Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass Du nur die Bilder nicht siehst, die über eine Internetadresse eingefügt wurden, während die ins GSF hochgeladenen angezeigt werden?

 

Siehst Du das hier?

P1120774-k.jpg

 

Und siehst Du das hier?

P1020445-k.thumb.jpg.068a48d99de8506b8e88e245bf6c48f1.jpg

 

Wenn Du das erste nicht siehst, wird das wohl so sein, wie ich vermute. Warum das so ist, kann ich aber leider nicht erklären :rotwerd:

Link to post
Share on other sites

@thisnotes4u

Nein, ich seh beide von dir geposteten Bilder, an Extern lags also nicht.

 

Es lag an uBlock Origin und der Einstellung für kosmetische Filter, die entfernt anschaynend einige Grafiken bzw. Bilder, weshalb auch immer.

Das Bild von @hauggos ist nun sichtbar und ich kann wieder locker durch die Hose.....................

Danke :cheers:

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.