Zum Inhalt springen

Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Ohne vorsicherung gangs nia und sofern die sicherheitsbestimmungen einkoltn wern isch sel sichorlich koan problem!

Zumol wenn sich jemand wea tuat fa de jungs wos i mittlerweise so kenn glab i kaum dass do oanor vorsuachet an ondorn un zu scheisn, jedor woas mit welchen risiko er an in start geat und auserdem isch die versicherung jo genau fir sowos do

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer tat denn von enk olls mitfohren?

 

 

@Luk

 

wos isch des fira Klasse wou du starten kansch mitn Nr.5? Hosch jo a Stehbolzen versetzt und ca. 125ccm gell?

 

 

 

bö....mir gleich!  worscheinlich in dr groasn...  ober egal, mit 125ccm reiss i eh nix... fohrer a schlecht... :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versichon als Veronstolta se isch im Prinzip jo unmeglichm.

solonge koa Iva.Nr (Firma) hosch olle helfa ordntlich gimeldn, die Veronstoltung beim Ciae gimeldn und fir olls zom Nou a Steuerklärung mochsch, dorfsch als Privatperson eigntlich a nix mochn und folglich konsch a nix versichon.

Wenns a Verein mocht isch ondort. Steuererklärung CIAE und den gonzn Quatsch brauchasch eigntlich obo ah.

Bin seit 6Johr ba do Baurnjugnd im Ausschuss.

Heur sleschte johr weil entla zi olt :-D

 

Obo des isch jo ba olle Verreine is gleiche.

Grundsätzlich Haftet do Obmann mit sein privatvermögn, und isch a mit oanf Fuiß sowieso im Knast.

 

 

 

 

 

Trotzdem geile Aktion

Suppo :cheers:

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Is reglemaint mocht di dbm! Se wert ibonumm... Heuer kimp holt viel in sochn sicherheit dozui, und ba ins in safety wert sel a kontrolliert bezüglich schutzkleidung funktionierende bremsn und das di tanks ordnungsgemäs befestigt sein und et la asea cola flosch sein.

Na af alpracers koan gästebuch wiso hesche gern oans?:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hat er den Preis hochgesetzt?   Jetzt 1100€
    • Der Stoßdämpfer kann auch defekt sein. Bitte alles anbieten. Dankeschööön. Ich fahre eine Vespa GS/4 von 1963.
    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information