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kleiner malossi zylinder für die 50er...


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moin!

ich hab da mal ne frage: gabs mal nen kleinen malossi zylinder für die v50? ich hab da son ding noch rumliegen, hab aber noch nich die bohrung nachgemessen, aber gabs da sowas? ich hab nur beim stöbern in katalogen 136er malossis gefunden, und keinen halt für die fuffi... dachte immer das wär nen 102er polini weil der im polini-karton aber auf dem zylinder steht halt malossi.

dann schiesst ma los...

...so long Sven

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sicher? ich meine es gibt ein 102er doppel von polini! ein 112er direkteinlass von malossi und ein 112er kurbelwellen ansauger! dann gibts in der klasse noch ein 112er polini normalansauger! von nem 102er direkt hab ich noch  nix gehört!!!

greetz

malte

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Hey Leute,

es gibt einen 102 Polini den fahre ich selber .

Habe in bei:rollerladen.com bestellt.

Und bei SIP gibt es einen 105 aber ich denke das wird wohl der selbe sein denn so kleine unterschiede bauen die bestimmt nicht bei Polini.

MFG David

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hi also meine erfahrung mit dem 112er malossi normalansauger sind ganz gut! hatte follgende parts:

112er, 2.86er, polini links und ein hp4!!! der ging mit geschloßenen überströmen ab wie ne rakete für die 112cm³!!!!

kann ich nur jedem zu raten!!

greetz

malte

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moin!

so hab mal nachgemessen der zylinder is also nen 102er malossi. wie sind die dinger denn so von der leistung her? ich dachte mir das ding so plug&play mässig auf ne v50 zu stecken mit 19er gaser und evtl nem sito plus oder ner sito-banana. geht so was? ich wollte das ding nämlich recht unauffällig halten und geschwindigkeitsrekorde brechen soll das ding auch nicht... halt nur nen bisschen mehr power untenrum und zu zweit...

... so long Sven

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Was geht den bei den Top Performances Zylindern? Ich kenn die nur von meinen Automatikrollern, da sind die wirklich sehr gut, sowohl qualitativ als auch Leistungsmäßig. Nur ist der Alltags-70ccm von den Automatiks baugleich mit den 70ccm DR Zylindern und weil Top aufm Zylinderkopf steht, kostet er 20? mehr. Die Rennerles-Zylinder von Top gehen bei Automatik echt derbe...

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    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
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