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sas

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  • 2 Wochen später...

frage mich ob solche illusorische Preise dann schlussendlich auch bezahlt werden. Allgemein nicht nur auf dieses Thema bezogen, verlangen oder eine Wunschvorstellung kann ich immer haben, die Frage ist doch schlussendlich kriege ich dieses Geld dann auch?

Wenn man zum Teil diese Ruinen anschaut oder verbastelten Dinger zu welchen Preisen?

 

Mfg

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Am 14.1.2021 um 07:37 hat sas folgendes von sich gegeben:

frage mich ob solche illusorische Preise dann schlussendlich auch bezahlt werden. Allgemein nicht nur auf dieses Thema bezogen, verlangen oder eine Wunschvorstellung kann ich immer haben, die Frage ist doch schlussendlich kriege ich dieses Geld dann auch?

Wenn man zum Teil diese Ruinen anschaut oder verbastelten Dinger zu welchen Preisen?

 

Mfg

Wenn sie bezahlt werden, sind sie nicht illusorisch! Mir sind 2 Top O-Lack-Rallys bekannt die für 12' und einmal für knapp über 11' verkauft worden sind. Brauchbare komplette, rostfreie Exemplare mit bizzi Arbeit kosten meist um 8', Schrott gibt's ab 5'

Das heisst nicht, dass man nicht auch mal ein Schnäppchen machen kann... Ich hab während mehrerer Jahren versucht ein Schnäppchen zu machen, hat nicht geklappt. Unterdessen hab' ich 3 Rallys, aber keine war günstig... :crybaby:

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vor 7 Minuten hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Anrufen

Hinfahren

Genau schauen was diese Bastelei am Schlitzrohr bedeutet

Verhandeln am Objekt

ggf. einladen

Glücklich sein

 

...ist als verkauft markiert...

Finde die seltenere Rally 180 aus Sammlersicht grundsätzlich interessanter als die 200. 

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vor einer Stunde hat butch.josko folgendes von sich gegeben:

Hätte ne rote Olack. Komplett zerlegt und neu aufgebaut. Züge, Kabelbaum, PX Zündung und KuWe undundund. 

Gebe ich aber nicht unter 12t her.........

DA1BE728-DA4D-414C-B1CB-153A5B85378C.jpeg

Danke ich passe... Bevorzuge blau. Zudem lieber nicht gemacht dann weiss ich was ich habe

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  • 5 Monate später...

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    • Kannst sie gerne haben, es sind jetzt die Heidenau K80 SR 3.50-10 drauf, allerdings müsste dir die jemand noch so aufziehen, dass sie richtig sitzen, oder du nimmst sie runter und packst Dunlop ScootSmart drauf, soll ja besser funktionieren. Ich wechsel wieder auf die geteilten Felgen.
    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
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