Zum Inhalt springen

Ich find Punks doof


arafat

ihr auch?  

147 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jibbet überhaupt noch echte punx?

bei mir im kiez schnauz ich immer nur zig kleine asseln an, wennse kleingeld haben wollen.

das hat mehr mit obdachlosigkeit zu tun als mit den idealen des punks.

und der wüstendiktator ist echt einer der allerletzten... nur mal so nebenbei, wa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowieso gegen ALLES! :-D

Wasn das für ne Abstimmung?

So 1985/86 hing ich viel mit Punks rum. Die jüngeren von denen waren recht kreativ und gut drauf, die älteren waren mehr so Hausbesetzer und Energiesparschweine :-(

Heutzutage scheinen die Punks, zumindest die, die man ab und an mal sieht, eher Mode-Spacken zu sein. Jedem das seine, ich freu mich eigentlich immer, wenn ich mal Teenies auf der Straße sehe, die NICHT Teilhaber der Hosenwochen bei C & A sind....

Und warum sind nun Punks doof? Sind alle doof, die sich vom Einheitsbrei der Gesellschaft abheben, eigene Vorstellungen haben, nicht alles hinnehmen, wie es vorgekaut wird... zu verurteilen?

Ok, dann schieb ne Abstimmung hinterher "ist Gumminupsi doof?" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Punks doof

:wow:

Wiedereinmal ein Paradebeispiel eines Vorurteils!

Wie kann man eine ganze Gruppe doof finden??

Besteht nicht auch eine Gruppe, die sich ÄUßERLICH vielleicht von anderen abhebt, nicht aus einzelnen Menschen, die jeder für sich ein Individuum darstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du wirklich, es lässt sich jemand ernsthaft zu so ner umfrage bzw. antwort darauf hinreissen?

weisst du, manche kinder finden punks total doof und gehen mit denen nicht auf der selben straßenseite zur schule und geben denen auch keine süßigkeiten ab. andere finden die aber supi und manche finden den einen so und den anderen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Subkultur bringt was positives mit sich. Punk bringt ein anarchisches Element mit das auch in der Rollerszene vorzufinden ist und für sehr viel energie führt.

Was den Grossteil an Punks betrifft die man heute so sieht.... Na ja ist halt Trendy seit einigen jahren. Verrunkel am arsch der Welt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arafat kann es ja mal einem rollerfahrenden Punk auf einem Run ins Gesicht sagen wenn er sich traut.

sowas gibbet auch? ich habe ja schon viele leute auf runs gesehen, die nicht weit vom punk sind...aber bewusst punks, die roller fahren, sowas hab ich noch nicht gesehen...was fürn helm tragen die denn dann? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information