Zum Inhalt springen

Amici della Vespa


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Wir (Vohburger Vespaclup) haben uns gedacht das wir endlich mal was bei uns in der Umgebung starten müssen! Also sind wir zu den Entschluss gekommen bei unsrer Tankstelle in Rockolding ein Treffen zu veranstalten! Mehrere infos zur anmeldung und zum Treffen selbst könnt ihr auf unsrer homepage www.amici-della-vepa.de erfahren!

mfg

Vespa clup Vohburg a.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Auf jeden Fall! Muss " :plemplem: nur noch schnell :plemplem: " meine Kiste zusammenschrauben, zum TÜV und zur Zulassungsstelle...Seit zwei Tagen krauder ich ich nun schon im dunklen Keller rum, wenn andere zum Baden fahren! :uargh: Aber ich will auf jeden Fall auf zwei 10" zoll Rädern nach Vohburg! :-D

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt eigentlich auch hin. is ja gleich um die Ecke.

Wird aber bei mir wohl nicht zweirädrig klappen. und wenn doch zweirädrig, dann wahrscheinlich nicht auf 10-Zöllern, sondern etwas größer. Aber ob ich mit sowas aufs rollertreffen kann?????. naja egal, dann wahrscheinlich doch 4-rädrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, dass da so wenig kommen.

Wurde ja auch nicht so wirklich Werbung gemacht.

(Hätt selber nix mitbekommen, wenn ich nicht zufällig beim schlechtesten Vespa-Vertragshändler in der Umgebung Ingolstadts so n Flyer gesehn hätt.

Naja wie gesagt , würd ja auch gern kommen, aber wenn meine Karre nicht laufen will und TÜV hab ich auch :-D noch keinen dann wird das wohl nix. :-D;-):-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt da wer hin ?????

liegt angenehm nah ... allerdings scheint den Veranstaltern a bisserl die Sonne aus den Auspuff ..... 20? für die, die sich nach dem 1. August anmelden - werde mich wenn dann dem entsprechend ungemeldet dorthin begeben.

kennt jemand die Veranstalter? ... und, kommen da tatsächlich nur zwei Gäste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch unangemeldet kommen. Das macht dann die 2 mit Anmeldung und 2 Überraschungsgäste. Sind ned viel.

Edith:

Ach ja, Timas:

Ich hätt auch gern ne Li Special geschenkt.

Wenn du also eine Quelle an der Hand hast. Ich hol sie auch ab.

Bearbeitet von dieanderen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

nachdem ich heute unerwarteterweise meine Kiste doch noch zum laufen gebracht hab ,werd ich da wohl auch vorbeischauen. Zwar a bisserl provisorisch zusammengeschustert und mit rotem nummerndaferl aber egal. Hauptsache das Dingens fährt. :-D:-D .

KOmm natürlich auch unangemeldet :grins: :grins: . Dann sind wir schon zu dritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba etz mal im Ernst, ich glaube schon das da groß was abgeht! Wenn auch nur die Hälfte der Rollerfahrer (natürlich Vespa! :-D ), die ich immer so in der Region IN alleine rumfahren seh, dahinkommen, dann langts! Die Roller und deren Fahrer wären schon da, dafür haben ja einschlägige Händler in der Region schon gesorgt! Ich denke mal, das die alle (einschließlich mir :wasntme: ) bloß zu Faul zum Anmelden waren und erst "last minute" erscheinen und lieber nen zwanni zahlen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!!!!! ;-) :grr: :-D:-D:-D

Müßt wohl ohne mich auskommen. Hab mich wohl zu früh gefreut

nachdem ich heute unerwarteterweise meine Kiste doch noch zum laufen gebracht hab ,werd ich da wohl auch vorbeischauen.

Heute nochmal probiert das Ding anzuwerfen und peng mit ner Riiiiesenfehlzündung verabschiedet.

Nach diversen Versuchen mit verschiedenen Zündkerzen,- Steckern, Zündeinstellungen, Vergasereinstellungen läuft das DIng nicht mehr. ;-):-D

Anspringen tut er noch, aber sobald ich Gas gebe säuft mir das Ding ab.

Weiß nicht ob ich das noch bis Samstag hinbekomme.

Wenn nicht komm ich halt doch vierrädrig.

Bis denn

Urmili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch am überlegen. fährt eigentlich jemand aus der augsburger oder landsberger ecke?

dito. am samstag um 10 vom kö fahren ein paar nach nördlingen. mal schauen wo es hingeht, eventell kann man sich ja noch kurzfristig treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kymco-racer - Scheeselbeck, das habe ich mir fast gedacht !!!

Also Bock auf grüne Farbe hab ich nicht unbedingt aber kommen werden wir so oder so.

da Babas, Ankunft ca. 12.00 Uhr zum Mittagessen - und stellt schon mal jemand das Bier kalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm jetzt auf jeden Fall! War heute beim TÜV und dem Prüfer waren mein fehlender Rückspiegel, meine verschiedenen, abgefahrenen Uraltreifen sowie das nicht vorhandene Lenkradschloss und das kaputte Bremslicht EGAL! Bei der Zulassungsstelle bekam ich auch prompt ein Kennzeichen! -ist halt schon was anderes, wenn man zur Abwechslung mal mit nem Fahrzeugbrief erscheint! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schwache Leistung der Besucher noch vor der Abendveranstaltung wieder abzuhauen.

Traf grad noch so zwei Herren des LRSC und beschloss aufgrund des Publikummangels wieder zu gehen. Die Abendveranstaltung blieb somit eine sehr private Party der Veranstalter. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag bin ich um 16.oo Uhr mal vorbeigefahren, da waren so 80-100 Roller. :love: Geil, dachte ich, bis zum Abend is da die Hölle :-D los!!! War dann auf nem Geburtstag und bin dann um 20.oo Uhr wieder aufs Gelände getuckert... :-D aber da waren nur noch eine Hand voll Leute und 1 Zelt...Alle Abgayhauen!!! :grr: :puke:

Schade, denn die AMICI`s haben sich da wirklich die größte Mühe gegeben. Die Location war gut gewählt, alles Super hergerichtet, vor allem der Raum für die abendliche Party. An dem kanns echt nicht gelegen haben. Großes Lob also an die Vohburger!!! :-D

-Nächstes Jahr wirds sicher besser, hoff ich mal... ;-)

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein sehr gelungenes Treffen ( vor allem der Corso ). Auch die Abendveranstaltung wäre ganz lustig

geworden wenn ich nicht noch einen Termin mit der Freundin gehabt hätte. Und wenn ich da nicht gekommen wäre, hätte ich jetzt

keinen Kopf mehr auf den Schultern.

Aber eine kleine Schuld lag ja auch bei den Veranstaltern - es wurde einfach zu spät angekündig.

Ich hoffe das man sich auf´n Anderl verlassen kann und die Jung´s nächstes Jahr nochmal ein´s schmeißen.

Ich bedanke mich nochmal´s bei allen Managern des Treffen´s und weiterhin GUTE FAHRT

da Babas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

ich bedanke mich für das lob von euch ich hoffe auch das es nächstes Jahr besser wird! Denn corso können wir, glaube ich, nicht mehr um viel verbessern! Allerdings möchten wir für nächstes jahr unseren Vespakollegen schon am Nachmittag mehr bieten! Wir hoffen auch das am Abend auf der Party einpaar leute mehr werden und wir nicht mehr so unter uns feiern müssen! Ích hoffe auch das niemand entäuscht von unsrem TREFFEN heim gefahren ist!

Also bis nächstes Jahr dann

Gute Fahrt

MFG

BENE

Bearbeitet von kastenfenster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information